speedtom

overrated

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
unser bassist axel sagt immer, dass speedcake-songs - wenn man sich die lauten gitarren wegdenkt - eigentlich country-nummern sind. diese aufnahem soll die gewagte these untermauern! ;-) danke an das feedback-kommando, die mir beim mix unter die arme gegriffen haben. (sehr "rock/metal/punk"-lastig der monat bis jetzt. so soll's sein! ;-)
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedcake
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
581
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

thomi15
mir gefällt der song nicht ab 1:00 sondern bis 1:00 sehr gut 10 Punkte, schön locker flockig, schade das es nicht in dem Stil weitergeht, aber das ist ja Geschmacksache. Zum Schluss ein bisschen viel Wiederholung von overated.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
TGud
Also bin zunächst bei Holgi. Ab besagter Stelle gehts dann zwar ab, aber da beginnt auch mein Konflikt. Wärend der ersten Minute wusste ich ganz klar: Nicht meins. Danach bin ich hin und her gerissen. Grundsätzlich schon recht geil. Aber einige Stellen wirken auf mich sehr "überladen" (ist nicht das richtige Wort, trifft die Sache aber am ehesten). Es will sich keine Hook in meinen Schädel brennen. Auch frage ich mich, was der kleine Ausflug ins Deutsche zu bedeuten hat? Produktionstechnisch abe grundsätzlich im grünen Bereich. Gruß Thorsten
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Lutzrobbylu
Die Stimme wackelt ganz schön am Anfang. Dann rocktz gut los, die Stimme wird viel besser und sicherer. Gefällt mir dann richtig gut der Song. Auch die Chöre klasse. LG Rob
  • Danke
Reaktionen: speedtom
helge1973
Am Anfang finde ich die Stimme zu dünn, teilweise auch nicht sauber gesungen ("eiert "n bissl). Sobald die Doppelungen und auch der Ref kommen, aber auch danach - haut's einen ganz schön vom Fenster und hört auch bis zum Schluss nicht auf. Solide, launige Rockummer mit Abstrichen im Gesang zu Beginn.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Poker
Mir gefällt's auch! Geht gut ins Ohr und knallt schön.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Good4u
Ich schliesse mich auch gleich an: guckschst du bei Holgi.... lg Daniel
  • Danke
Reaktionen: speedtom
TheButcher
der holgi hat Recht ; ab 1:00 richtig gut.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
holgi
Hi, bis 1:00 habe ich gedacht; ach nö. Dann wird es knackig :) Grundsolider Rocksong, der Mix ist mir ein bissel zu viel Badewanne, die Bassdrum könnte nen Cut vertragen, ansonsten sehr nett. Gefällt mir. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Zurück
Oben