Leopold
  • Autor Leopold
  • songvote_creation_date
Hi Leutz, habe den Song im Feedback und war ganz zufrieden damit, deswegen bin ich mal hier im Voting, ich will euch jetzt nicht auf den Keks gehen. Leo
Autor
Leopold
Song-Veröffentlichung
Artist
Leopold
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
227
Bewertung
9,31 Stern(e)

Song-Rezensionen

rawleather
Alle 3 Daumen hoch. :bigup:
D
Groovt cool, wirkt auf mich allerdings ein bisschen chaotisch...
brocki
Da gibt es nichts zu sagen. Er kann es einfach !!!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
ohne Worte, Du weißt schon !!! Gruß Uwe
Lossosmania
Einfach genial, kann man nicht anders sagen. Leo, du bist ein Hammer-Gitarrero, respekt :) Die Brass-Section klingt zwar viel nach Synthie, aber das soll nicht dein Schaden sein ;) Ich find's überhaupt super Bläser in Rock-Stücken zu verwenden. Dafür volle Punktzahl!
BLUE-S-MAN
Klasse Leo !!!!
genesysx
geil produziert! hat Feeling und klingt rockig. (nettes Egitarren-Solo!!) Was das Feedback angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an ;) gruss
stoman
Ich schließe mich Mattes und Antares an. Das Stück ist ebenso ansprechend wie anspruchsvoll und weckt Erinnerungen an eine Zeit, als für mich die Welt musikalisch noch in Ordnung war. Verbeugung! Schöne Grüße, Steffen
antares
Hi, Holla ... dat Teil hat ja hohen Anspruch inne ... wow! Es wurde eig. schon fast alles geschrieben. Keine "10" weil z. T. sehr hektisch und sowieso vieles Geschmackssache ist. Deutlich über "8" wegen der Qualität der Sounds/Spieltechnik/Mix (ausser die Snare). Ein eher technischer und gut fetziger Song welcher einen durchaus mitreissen kann. Gut gemacht! lg antares
R
HALLO LEO GEILER SONG ROCKT WAS WEG
pitsieben
Und...wehe du läßt den Gesang nochmal weg...dann gibt's Abzüge..:D
M
okay,ich komme nicht umhin, mich einem der vohergehenden bewertern anzuschliessen: habe auch immer die beatles im ohr gehabt beim anhören. nichtsdestotrotz rockt es derbe und ich gebe dir auch diesmal die volle punktzahl. hin- und mitgerissen morgazteer
mathew
Tach Leo Insgesamt ein sehr mitreißender Song. Mit dieser Stimme brauchst Du Dich wahrlich nicht zu verstecken, im Gegenteil es wundert mich dass man erst jetzt was davon zu hören bekommt. ;) Wenn Vergleiche erlaubt sind: Du klingst bei den rockigeren Stellen ein wenig wie Pete Townshed auf seinem Album "White City" Das einzige was mich am Song stört ist, dass er besonders in den Strofen eine Spur zu hektisch wirkt. Dieser schnelle Basslauf ist zwar geil gespielt, bringt aber etwas zuviel Unruhe rein, wie ich finde. Bläser müßten mehr eingebettet werden, klingen aber ok. Gitsolo - Du weißt ja, das ich auf diese schnellen Tremolos nicht so sehr abfahre, aber das ist schon cool gespielt. Das ist ´ne Neune Gruß Mattes
ThinK
ok die effekt gitarre am anfang ist zwar nicht wirklich mein ding.. aber wie ich finde ist der song einfach hammer... was für mich unverständlich ist, dass der strophengesang deinerseits den meisten nicht zuspricht.. ich find gerade dass der genial aufgebaut ist und auch solide gesungen und dieser einen derartig herausstechenden ref erst ermöglicht! zur gitarrenleistung muss man bei dir ja nichts sagen... du machst nuno, zu seinen extreme zeiten, alle ehre... thumbs up.. muss sagen eine für mich deutliche steigerung! deswegen diesmal 10 ;) :) lg
snailsoft
coole nummer :-D
A
Leo,Du bist mir hier mit einer der liebsten auf HR,aber 10 Punkte ist es für mich nicht. Ich schwanke zwischen 8 und 9 ich schreibe noch einwenig um mir weiter Gedanken darüber zu machen. :roll: Ich muss sagen das mir die Strophen vom Gesang her etwas flach rüberkommen. Ich kucke,ich Denke,also bin ich. :roll: Dafür haut mich der Chorus um,den find ich ja mal sau geil umgesetzt,da hast Du meiner Meinung alles richtig gemacht(klasse). Den Sound insgesammt finde ich auch gut so. Ich schwanke immer noch,ich kucke wieder. :roll: Ach was solls,ich gebe Dir 9 schliesslich muss der Song zumindest in unser HR Charts und erstrecht ins Online-Radio. Das hat Dein Song schon verdient. Von mir aus NRW gute 9 Punkte. :rock:
qatcho
Bei den Beatles abgekupfert? Insgesamt saustark! Tolles Arrangement... Geile Gitarren, nette Gimicks. Kleine Abzüge gibts für die Strophen, die hättest du sicher besser singen können (Teilweise schlampige Aussprache). 9 Punkte. Ach, weißt du was, hab grad das Solo. Jetzt sinds 10. :D
Wishbone
Hi Leo, Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du ein s.. guter Gitarrist bist?! Jetzt singt er auch noch (und das gar nicht mal schlecht) und lässt die Bläser aufspielen. Da bleibt mir nichts anderes übrig: da muss ich - neben dem virtuellen Hut -einfach die 10 ziehen :) Stefan
P
hhjh
Den Introsound finde ich nicht so toll, klingt irgendwie billig. Die Gitarre ist geil. Der Gesang in der Strophe ist nicht ansprechend, erst wenn im Chorus Gas gegeben wird, gefällt er mir. Das ist aber eine wilde Mischung aus Stilen - alle 90 sekunden was anderes. Nur auf die Klassik hab ich umsonst gewartet ;-) Gruß, H
S
Hi Leoli, Supersong wie ich finde, da wäre aber noch mehr rauszuholen gewesen, besonders finde ich den Übergang zum Solo geil, jedenfalls eine ziemlich runde Sache 9,5 also 10 von mir. Markus
D
Hallo erstmal :) Da wären 2 Dinge die mir an dem Song nicht gefallen. 1. Bläser, 2.Bridgegesang. Die Bläser könnten am Anfang etwas leiser sein finde ich. Die stechen mir dann doch zu ark heraus. Dann der 1.Bridgegesang. Da gefällt mir die Stimme gar nicht. Klingt seltsam an dieser stele. In der 2. Bridge absolut in Ordnung. Vielleicht irre ich mich, aber schau dir das doch nochmal an. Ansonsten super Song, trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber ist dir gut gelungen.
stonyroad
Rezension 8) siehe Feedback :D
Vironnimo
drinne issa :D
Hintermann
dafür, dass es eine musikrichtung (zeitgeist) ist, die mir eigentlich gar nicht liegt rockt das teil wie die hölle :) dafür gibt es alle neune!! (wenn du das teil mit echten bläsern aufnimmst :D kriegst du noch einen)
Z
  • zwergkaninchen
  • 10,00 Stern(e)
Hi Leo, gefällt mir diesmal echt! ;) ZK
Oben