Leopold

Heaven for everyone

  • Autor Leopold
  • songvote_creation_date
Hi Leutz, ich will auch mal wieder mitmachen Neuer Titel in coop mit unserem Sänger Patrick, meinem Sohn Michael und mir. Der Titel der auch auf You Tube als Video zu sehen ist(unter CrazyClerk oder Titel Heaven for everyone, oder hier einfach kopieren und in Browser einfügen handelt von einem verrücktgewordenen Einzelkaufmann der gerne ins Rockbusiness wechseln will.... Der Gitarrensolo ist ein bissi crazyclerk man will ja auch auf seine Kosten kommen also ich hab mich wirklich zurückgehalten; echt, nur Geschrammel mag ich halt net!(Der eine Lauf der musste sein, ist was neues von mir neu entwickeltes moduliertes Stringhüpfbuggyflitzeplektrumperpedumeter, man muss sowas halt auch sehen, und ich ärger mich schon das ichs nicht auf dem Video getan hab, jetzt egal... Über Bewertungen (Sternenvergabe) und Textkommentare für unser YouTube Musikvideo würden wir uns freuen :) übrigends das Video ist bewußt trashig angelegt, mehr gibt das Budget nicht her. Übrigends Michael schrieb den Text, und kümmert sich seit 2 Monaten um alles was das geschäftliche angeht, nochmals hier in aller Öffentlichlichkeit vielen Dank Michi, Du machst das klasse und ich kann wieder an meiner Git-Technik feilen. Viel Spaß damit..... Leo
Autor
Leopold
Song-Veröffentlichung
Artist
Leopold und Patrick und Michael
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
768
Bewertung
9,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
Geiler Song! Soundmäßig fällt mir nix negativ auf. Deshalb 'ne ungefährdete 9.
T
is zwar nicht mein geschmack... aber abgemixt und so ist es super! und darum geht es ja hier! gruss p.s.: weiter so! ;)
S
Ich habe festgestellt: zuerst hab ich mit den Song runtergeladen und angehört, dann auf youtube nochmals angesehen (uns angehört, logisch) - und habe Qualitative Unterschiede gehört... auf jeden Fall ist der Sound auf youtube viel besser. Der Spot ist geil - wirklich gut gemacht! Guter Gesang, keine Frage. Kitze kleine Kritik: da ja in der Rock Musik dir Drums der Pulse ist (oder sind) - könnte er etwas (oder noch) stärker sein, ruhig noch mal nach vorne bei abmischen... :roll: Summa summarum - richtig gut gemacht! LG silvo
carel
schönes ding...nicht meine Musik aber klingt frisch, guter Sound...gutes Handwerk. Danke lg carel
antares
Eine Idee, die muss immer sein ... Das Tun gehört auch dazu ... Am Schluss sehe & höre ich 3 Minuten und weiss wohl das mehr dahinter steckt. Ach ja, gefallen tut's mir eben auch noch ... also ten* @ntares
brocki
Einfach geil :D
Fabe24
Coole Sache, finde Video und Song sehr gut. Nur, hier muss das Lied allein bestehen und da fehlt mir einfach das letzte Fünckchen bei der Rhthymus-Sektion (wie bereits unten angesprochen). Aber: Hut ab, rockt super... gz, fabe
D
Coole Nummer...
melody
Hi, Leo! Der Song hat mir schon im FB-Forum gut gefallen und ich vergebe die volle Punktzahl, ... wenn ich das nächste schnelle Gitarrensolo SEHEN darf :D ... Liebe Grüße, melodings :D
SOUNDmig
Kann man sehr gut hören. Alles andere als langweilig! Gut um wach zu werden. Mix passt auch. Wenig Bass? Stimme ist mir zu kalt, denke aber das ist gerade ein gewollter Eff!? Toller Song!
hpfmusic
Geilomat! Die Kombi aus Video und Song ist sehr stark ... ist zwar überhaupt nicht meine Mucke (bisher) aber muß man 10 Sterne für den Walk of Fame geben. Lg HpF :rock:
kasimiruslav
Ah, Meister Leo also wieder .. ... der Track hat in der Anlage was vom fröhlichen Punkrock der Offspring ... allerdings sind die Gits mit irgendwas entschärft ... ist da ein Chorus drauf oder sowas...? ... so fehlt der Biss etwas ... Stimme ist geil ... rockt auch insgesamt... ... weniger gefallen mir die (Addictive?)Drums und vor allem das Pad .... ... die Gitarrenarbeit ist insgesamt deutsche Ingenieur-Kunst ... kann man nicht anders sagen ... :D Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
Fugato
Video ist ja voll geil!! Sowas würde ich in meinem Lieblingssupermarkt auch gerne man aufnehmen :) Einzig lieblos gemacht finde ich die Drums - sonst alles Klasse. Super Idee! :D
mathew
Hi Hoher Spaßfaktor! Mix ist noch nicht so richtig top - aber für Hr find´ich´s schon sehr gut! Der Song ist richtig gut eingespielt - besonders die Klampfen sind echt erste Sahne! Bei den Drums finde ich das Blech noch nicht so dolle - sowohl vom Sound, als auch von der Programmierung. Bd und Sn find´ich für diese Mucke oki. Ich weiß nicht, ich meine der Gesang hätte noch was lauter gekonnt. Alles in Allem trotzdem ´ne Zehn - Supi gemacht Jungs! Gruß Mattes
Good4u
:)
T
hi leo patrik und michael, den song finde ich super gut. was mich persönlich etwas stört sind die programierten drums. das geht doch besser . :) meine dynamischer . lg
Hintermann
ich hatte mit beiden versionen (audio und video) richtig spaß! :)
stonyroad
SChließ mich zehnvorsechs an: MIt dem Video sinds 10. Ohne happy 9.
A
Ich finds auch kake:D Darum auch nur ne 10.
Z
  • zwergkaninchen
  • 10,00 Stern(e)
von mir eine ganz ganz klare 10, was soll man da eigentlich besser machen, sehr schön, nicht meine Baustelle trotzdem 10 , plus Video sogar Hitchancen in You Tube schon 60 sehr gute und gute Bewertungen für einen Nobody(sorry Leo) absolut super.
Z
Mit Video aber wirklich der absolute Ober- Burner und der Sommerhit 2009 ! Der Song ist natürlich auch sehr gut, bloß das allerletzte Quäntchen zum HR Super- Hit fehlt mir aufgrund der sehr sehr happy Machart, ohne das Video, vielleicht sind es unterbewußte Dinge im Sound, ich bin mir da einfach nicht so schlüssig. PS : So, ich habe jetzt meine gewohnten Boxen zurück und weiß jetzt an was mich ein bißchen störte, bleibt natürlich immer noch ein guter Song. Und das sind in der Tat nur reine Sound Sachen, deshalb korrigiere ich auch meine Meinung von 9 auf 8 Punkte : Der Bass hat einfach nicht für eine solche Nummer erforderliche Durchsetzungskraft, er ist nur rund und bassig, aber es fehlt die Definition und das Mitreißende und die machchmall sehr künstlich klingende Snare tut ihr übriges. Sorry. Mit Video immer noch 10 Punkte, aber ohne bleiben "nur" noch 8.
am63
kommt gut rüber. das gitarrensolo ist etwas gehetzt. das video ist total komisch. gruß am63
geebee
Hi! Sehr schwungvolle Nummer. Für mich hört sich das schon garnicht mehr nach Homerecording an! Ich finde es in allen Belangen hervorragend! Allem voran der Gesang. Aber auch die Drums und Gitarren finde ich sehr gelungen! Glückwunsch! Von mir eine klare 10! :) Gruß, Guido EDIT: Das Video ist der Hammer :D
Oben