0:00
/
0:00
Moin Zusammen,
endlich habe ich es geschafft das Lied fertig zu schreiben und zu mixen. Es geht in dem Lied darum dass jeder eigentlich aus dem täglichen Trott aussteigen will, es aber nicht macht und dann doch den ganzen Tag im Büro vorm Rechner sitzt.
Viel Spaß beim Hören,
Grüße
Alex
endlich habe ich es geschafft das Lied fertig zu schreiben und zu mixen. Es geht in dem Lied darum dass jeder eigentlich aus dem täglichen Trott aussteigen will, es aber nicht macht und dann doch den ganzen Tag im Büro vorm Rechner sitzt.
Viel Spaß beim Hören,
Grüße
Alex

Schön gesungen, schöne Backings (aber wie unten bereits angesprochen - ich finde auch zu prominent). Alles schön eingespielt, alles selba? Was der Bass so spielt finde ich übrigens auch supi. Fühle mich irgendwie ein bisschen zurückgeschubst in die Endphase 80er, beginnende 90er (aber nur rein subjektiv) ...