Not planned

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von docmidnite gepostet, am 07.06.17.

  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.670
    1670
    Titel:
    Not planned
    Dauer:
    00:03:37
    Datum:
    07.06.17
    Interpret:
    docmidnite/Al catfish Bacon
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

    EDIT: Sorry für den Introclick...:oops:

    ch habe in meinem Archiv gestöbert und diese Perle hier gefunden. Keine Ahnung warum das liegen blieb, ev. war Al nicht zufrieden mit irgendwas :D Ich find es klasse, auch weil ich nicht "alles" machen musste, nur ein paar Farben hier und da... denn bei diesem Song hatten Al und ich einige Mitstreiter!
    Stratobiker, ein Gitarrist aus Frankreich, hat eine schöne Auto-wah-Gitarre abgeliefert. Danach ward er leider nie wieder gesehen. Ken, den drummer, hab ich auch schon ewig nicht mehr kontaktiert. Manches verläuft sich halt... schade!

    Al Catfish Bacon (USA)
    : Idee, Lyrics, Leadvocals, Backgroundvocals
    Ken Grover (USA): drums
    Stratobiker (France): wah-Gitarre, Rhythmusgitarre, Gitarrensolo
    Henry (aka docmidnite): single note Gitarre, Gitarrenfills, Bass, Rhodes, backgroundvocals, Mix und Master
     
    docmidnite, 07.06.17
  1. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    614
    614
    Groovy!
     
    Krax, 24.06.17 um 19:40 Uhr
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    16.234
    16234
    Große Klasse das Henry! Klingt durch und durch professionell und sooo schön nach Sommer und Meer und Strand :)
    Mit dem Cabrio die Westcoast entlang und das Lied dazu: passt!
     
    SoulFrontier, 22.06.17 um 09:58 Uhr
    docmidnite bedankt sich.
  3. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    1.507
    1507
    :bigup:
     
    Ash, 18.06.17
    docmidnite bedankt sich.
  4. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.383
    1383
    Klasse!
     
    Bassy, 16.06.17
    docmidnite bedankt sich.
  5. jet2

    jet2

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    6.647
    6647
    klasse stück!
     
    jet2, 14.06.17
    docmidnite bedankt sich.
  6. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.738
    4738
    Schwer zu beschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ich glaube, ich brings heute auch nicht "zu Papier". Ich kürze ab. Ein Stück für "Musik-Liebhaber", für solche, die sich für Instrumentalarbeit und Details interessieren und das auch wertschätzen können. Für den "Schnell-mal-Drüberhörer" bzw.0815-Musik-Konsumenten bleibt wahrscheinlich der Eindruck: "so oder so ähnlich schon zigmal gehört". Aber da ich in den letzten Jahren aus Fraktion B in Fraktion A übergelaufen bin, kann sogar ich das nun wertschätzen (nur die Reflexe von früher tauchen noch manchmal auf). Also, alles gut. Alle Beteiligten haben feine Arbeit abgeliefert. Der Gitarrist spielt jetzt bei Daft Punk im Studio.:confused:;)
     
    Beyolie, 13.06.17
    docmidnite bedankt sich.
  7. g_wieland

    g_wieland

    Registriert seit:
    14.05.17
    Punkte:
    88
    88
    da mußsch ja.. ;)
    feine nummer, vor allem mit schlachtzeuch :)
    der sänger gefällt mir hier auch besser als bei anderen stücken..
    gutes.
     
    g_wieland, 12.06.17
    docmidnite bedankt sich.
  8. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    2.859
    2859
    Sehr coole Nummer.
    Nix dran zu meckern.
     
    hpfmusic, 11.06.17
    docmidnite bedankt sich.
  9. musicdevil

    musicdevil Veteran

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    23.394
    23394
    gefällt mir :)
     
    docmidnite bedankt sich.
  10. bennyshlk

    bennyshlk

    Registriert seit:
    08.02.15
    Punkte:
    258
    258
    Gefällt mir sehr gut!
    @speedtom den eindruck mit der Stimmbearbeitung hatte ich auch, stört aber nicht sonderlich wie ich finde.
     
    bennyshlk, 10.06.17
    docmidnite bedankt sich.