freiburg1987

Not Enough

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hallo Recording-Gemeinde, Melde mich auch mal wieder mit einem Stück, welches die Story eines bekannten Paares erzählt. Tausend Fragen quälen einen und am Ende muss man vielleicht doch eingestehen, dass es einfach nicht genug war. Not Enough. Liebe Grüße aus Süddeutschland, Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
686
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Da gibt's fast nichts zu meckern. Gefühlvoll, Sound ist klar und differenziert, prima gemixt.
pieffa
Super Song
F
Da passt alles, großartig!
stonyroad
Wiedermal eine sehr schöne Ballade von dir. SChade das du immer ähnlich gestrickte Songs bringst. Hast doch eine Wunderschöne Stimme und sicherlich könntet auch andere Songs komponieren und auf deine Art vortragen. Wäre willkommen, nicht nur bei mir. PS: In deinen Statistiken lese ich das du schon seit 2006 dabei bist aber noch nie einen Song bewertest hast. Wie wärs ?
  • Danke
Reaktionen: montybunker
sanoor
Angenehme und professionell gemachte Ballade nach dem gewohnten Strickmuster.
kruparsonic
Sehr rührend, sowohl Gesang als auch Musik. Schöne, wenn auch beinahe zu erwartende Steigerung. Der einzige Kritikpunkt: bei 3:02 wird die Musik zu leise, das passt nicht. Es ist wohl etwas beim Mix schief gelaufen. Trotzdem richtig klasse und von mir 10 Punkte.
malt30
Die Nummer lebt von der Grundidee und dem Gesang. Das ist alles gut performed. Musikalisch und der Einsatz der Instrumente... alles absolut songdienlich und vermutlich so, wie es die Mehrheit der Hörer eben erwartet. Trotzdem und wahrscheinlich deswegen reißt mich das nicht vom Hocker. Das "Besondere", die geniale Idee... das fehlt mir für eine Superbewertung..
HarrySH
Sehr schöne Ballade. Die Saitengeräusche (Rutschen) stören mich nur an einigen Stellen, da zu laut.
jet2
toller song. echt guter sound.
holgi
Perfekt.
docmidnite
Wunderbar! Hast Du mal versucht, Deine Songs anderen Künstlern anzubieten? Zu pitchen? Ich warte ja immer noch auf Dein Album!!! Und auf ein Voting Deinerseits bei irgendeinem anderen Song!
helge1973
:lol: hab mir grade eben die crazy Nummer von DJ Emeton gegeben - und dann das! Krasser könnten die Gegensätze nicht sein :hammer: Schön, dass Du wida back in da Hodd biss :crap: Nach wie vor bist Du einer der gefühlvollsten Sänger hier und ich finde, Du machst auch hier nen guten Job. Bei "Sons of Anarchy", die ich grad gugge (5. Staffel, falls es i-ne Sau interessiert), spielen die - meist - ähnliche Lieder gen Ende, wenn's melancholisch wird, während die Kamere butterweich kreist und die Szenen sich abwechseln. Da würde sowas auch hinpassen. Man denkt, so ne "simple" Ballade sei schnell und feddisch gestrickt, aber selbst ich, der Balladen-Hata himself, höre da einiges an Arbeit heraus. SO - muss man das erst hinbekommen und Junge ... DU hast ein Feeling inner Vox, dass es gar MIR - der härtesten Sau weit des Kamogawa-Flusses - Tränen in die Augen treibt. Wunderbar! :love:
SoulFrontier
Eine sehr schöne Ballade, hervorragend gesungen! Wenn es nur nicht der gefühlt 100. Song von Dir wäre, die ewige Ballade, in der immer gleichen Machart. Und wenigstens ein kleiner Ausbruch, mal ein wenig Power wünschte ich mir auch.
Nightfly
Sehr gelungen! Rundum gut!
pivo7
Großes Kino! Sooo schön.... Herrliche supersofte sensible Stimme. MIT TIMBRE! Ich bin Timbre-Fan - das ist ja doch die etwas "höhere" Kunst des Singens, gell?!! Simon and Garfunkel lassen grüßen :O)
Beyolie
Ich schreib jetzt mal nichts. Ich höre nur zu. Sooo schön.
Oben