Keygenerator

Nights On Fire

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Liquid Drum & Bass mit Klavier, glitch effekten, niedlichen synthies und fließendem wobwob-Bass, bei dem auch Hörer mit Subwoofer auf ihre Kosten kommen :) Der Mix war der absolute Kampf aber so wie er jetzt ist klang es auf allen Anlagen auf denen ich es getestet hab bis jetzt am besten. Viel Vergüngen beim Hören und viel Spaß beim Voten :) Euer Keygen.
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
287
Bewertung
7,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

insightmusic
Also ich find den Track richtig gut...! Kurz und knackig. Ich brauch auch keine Vocals, auch wenn sicher Platz in dem Stück dafür ist. Der Mix ist für meinen Geschmack gut gelungen. Daumen hoch auch von meiner Freundin, quasi Doppelvoting :)
H
Aufbau, Melodie, Effekte...alles top! Auf meiner Anlage klingt auch alles sehr sauber, nur den wobble hör ich sehr schwach, kann aber auch an meinem sub liegen ;) Daumen hoch!
capracan
Die Leute haben keine Fantasie das ne tolle Fahrt mit dem Auto über die Autobahn zur Abenddämmerung mit einer gewissen Vorfreude im Herzen und einem gewissen Tatendrang....issn n geiler Track wie ich finde, coole Breaks, Sound ist fett, Vocals awa, es wird genug gelabert und gesungen....^^
Marcusssi
Breaks und Bass gefallen mir schon sehr gut, Stutter auch prima eingesetzt - der ruhigere Part in der Mitte hat Längen und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: mir fehlt da auch noch was - Vocals o.Ä. Trotzdem finde ich die Drumprogrammierung und den Gesamtsound wieder erste Sahne - daher von mir gute 8 Punkte.
Wennto
mir gefällt es auch! Mag den Stutter wie Du ihn einsetzt! hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu hören!Mix ist in meinen Ohren sehr gelungen! Der Rest oberes Mittelmaß!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
stereolli
Hai, schönes Stück, gefällt mir sehr. Leider muss ich sagen, dass so wie es aufgebaut ist, einfach die Vocals fehlen. Setz da mal Vocals rein, Platz genug ist vorhanden...instrumental aber cool gemacht. Kommt mir wie ein unfertiger Song vor. lg
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Majo-Naise
steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.Hat Ohrwurm-Potential! Toll dieser Effectrix Stutter Effekt. Aber ein Hit ist es nicht!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Faltac
Super melodie!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben