Sato2828

Nighthawks

  • Autor Sato2828
  • songvote_creation_date
Den Track hab ich im October produziert. Vom Gefühl her passt der Song für mich persönlich gut zu einer entspannten Autofahrt, nach einer langen Nacht im Club, zurück nach Hause, , möglicherweise mit einem Abstecher zu ner Imbisbude, wo man noch einen Burger, Döner oder Fritten zu sich nimt und mit Freunden über belanglose Sachen quatscht, die Bedienung anmacht, darauf Ärger mit dem Wirt bekommt und nach einer bestandenen Polizeikontrolle dann endlich zu Hause ankommt, noch eine Zigarette raucht und gemütlich ins Bett fällt...
Autor
Sato2828
Song-Veröffentlichung
Artist
Sato2828
Kategorie
Chillout
Aufrufe
294
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Mmmhhh hört sich eher nach September an...Egal. Sehr dumpf der Song..aber passt zu deiner Beschreibung...auch wenn ich mir eher 'n Van Halen Song reinziehen würde ;). Was heisst "würde". Auf Grund der Länge deines Songs und des dumpfen Sounds gibts den einen oder anderen Punkt Abzug. MfG Der Wixxer
kruparsonic
Die Beschreibung passt sehr gut. Sehr angenehmer chilliger Song.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
J
Toll anzuhören, very groovy. Dazu eine originelle Beschreibung, aber ein paar Infos zu den eingesetzten Instrumenten wären schon schön gewesen. Solides Werk, aber auch - sorry, so ein wenig Backgound Sound.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
HarrySH
Schön chillig. Grooved auch gut. Das Piano am Ende entweder eine abgewandelte Melodie spielen oder eine Dopplung des Pianos mit einem zusätzlichen Sound würde evtl. die Spannung halten.
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Manoloco
Sehr sehr treibend! Gefällt mir ausserordentlich. Kleine Spasbremsen .. die Soloinstrumente könnten etwas verspielter/virtuoser eingespielt sein. Nach der Hälfte verliert sich bei mir etwas die Lauschlust, da ich schon alles gehört glaube, dies sich auch bestätigt. Top Groove und Mix. Eine wunderbare Grundlage für ein wenig mehr 'Raffinität' :)
  • Danke
Reaktionen: Sato2828
Oben