mosaik97
  • Autor mosaik97
  • songvote_creation_date
Nach "Produkt der Zeit" diesmal einen Oldschool-Track ;) Der Beat ist von Mr. Green. Der Text ist frei Schnauze runter geschrieben, nicht, um ein lyrisches Feuerwerk zu erzeugen, sondern weil die sinnlose Intention des Tracks raus musste :-D Weitere Tracks folgen, sofern sich noch jemand erbarmt und mir beim Mischen hilft (bin leider der absolute Vollpfosten im Mischen) Über Support würde ich mich freuen! https://www.youtube.com/channel/UCrahPpVlZbgPS7xHj7FWHmg
Autor
mosaik97
Song-Veröffentlichung
Artist
Mosaik
Kategorie
HipHop
Aufrufe
193
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Deine Ehrlichkeit ist schon mal einen Preis wert :-D Der Misch ist so wie Du ihn beschrieben hast, okay. Jedoch ... den Rest finde ich wirklich unterhaltsam, auch den Beat mit den Stimmen im Hintergrund, mag ich, wenn auch für die Dauer etwas langweilig, aber so war Oldschool (aus heutiger Sicht) halt :) Auch der übliche Fehler: der Overload der Vox, die ständig vorhanden ist ... auf die Dauer zu anstrengend. Da predige ich immer und immer wieder :pray: sich da zurück zu halten, mal z-durch REINES Instrumental einzubauen, oder n Gesang oder ne kurze Pause oder, oder oder ... Aber auf den Hellgay hört ja keiner :heul: Anyway ... Ein solider Track, der mit einem absolut tollem Flow und einer geilen Basis-Stimme punktet. Im nächsten Track dann bitte mehr Varianten :altweise:
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Oben