DerDiener

Naschkatzerl

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde der Blasmusik :)

Seit langem haben wir mal wieder ein Liedchen aufgenommen :)

"Naschkatzerl" - ein Song da geht´s ums essen naschen und "blad" werden ;)

viel Spass beim reinhören :)

lg Nick


Akk Gitarre & Gesang - Silke Schön
Beat - Bass - Keys - Egitarre - Gesang - Nikolaus Manfred Königsberger
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DÖSN&T
Kategorie
Pop
Aufrufe
716
Bewertung
6,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Normalerweise höre ich die "DerDiener-Produktionen" sehr gern. Sowohl musikalisch wie auch deine Stimme und Dialekt...bei dem Song will der Funke aber ( noch ) nicht so recht überspringen...Sound und Mix sind auch noch ausbaubar...und die Gesangsmelodien wiederholen sich doch sehr oft. Die Selbst-Ironie und der Spass kommen im Duo dennoch an :)
kruparsonic
Es wurde ja bereits alles gesagt.
H
Melodieführung ist zu vorhersehbar. Sound ist eher schlecht. Tut weg.
Beyolie
Der Gesang gefällt mir insgesamt am besten, übahaupt koa Frog. Der Rest ist nicht schlecht, aber ihr singt hier beide gut, Frau Schön singt schön. Gut, das Thema wiederholt sich tatsächlich recht oft; Macht nix. Ich mag zwar keine Sachertorte und kein Schokoeis mit Schlag, aber Naschkatzerl ist echt nett. Und a bisserl blad bin i aa.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Ash
.
stonyroad
Leiwande Nummer ! Hätte ich gekürzt, es wiederholt sich bissi zu oft.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
that's comedy :D
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
Im Song fehlen mir etwas die Tiefen; die E-Gitarre hört sich für meine Ohren nicht wirklich authentisch an.
Das Arrangement finde ich zudem nicht wirklich überzeugend.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben