0:00
/
0:00
Mein neuestes Feierabend-Projekt! VSTis: Strings, Orchesterperc. und Piano sind vom Kontakt 3. Bass ist Broomstick Drums: EZDrummer Chello und Basstring habe ich für eine bessere Attack durch meine Fender Telecaster unterstützt. Als Reverb ist diesmal das M30 von t.c. electronic zum Zuge gekommen. Das gabs bis zum 18.11. als kostenlosen Download auf deren HP.
So, jetzt nehmt mal kein Blatt vor den Mund und bewertet fleißig
Danke fürs anhören!
So, jetzt nehmt mal kein Blatt vor den Mund und bewertet fleißig
Danke fürs anhören!
Grüße fabe