Rustbucket

My Freaks' Syllogism

  • Autor Rustbucket
  • songvote_creation_date
Und noch ein Song von unserer aktuellen CD. Aufgenommen (wie die anderen Stücke auch) mit Cubase VST/32 in Verbindung mit einer einfachen Audigy eX - wenn man von den Drums mal absieht. Die stammen aus einer externen Session.
Autor
Rustbucket
Song-Veröffentlichung
Artist
Dementia
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
313
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Wie immer in euren Songs: Tolle Harmonien, interessantes Arrangement, guter Sound, Spielkkultur mit Niveau. Aufgrund des nicht aussterben wollenden Neandertalers nur 9 Points. Am Rest gibt´s nix zu meckern, tolle Musik! Grüße Cos
waran
Tja - was soll ich sagen? Die Musi finde ich richtig gut, und sie bekäme noch mehr Punkte, wenn nur diese Vocals nicht wären ... Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen: Entweder müsste die Mucke brachialer sein, oder auf die Musik softere Stimme kommen. Ich würde ja zweiteres bevorzugen. Ich werd' mir mal die anderen Tracks 'reinziehen. Frank www.waran.net free full songs: http://waran.wusik.com
J
Schön schräge Leadgitarren, sehr geil. Stimme ist mir etwas zu leise. Sehr gut arrangiert. Die Snare ploppt etwas zu sehr. Gesamtmix ist mir jetzt persönlich etwas zu überkomprimiert. Fehlt ein bisschen die Dynamik. Trotz der Länge des Songs, wird er nicht langweilig. Sehr schön.
Oben