Rustbucket

Decipher Fractions

  • Autor Rustbucket
  • songvote_creation_date
Eindeutig das heftigste Stück unserer CD "Nina". Keine ausufernden Instrumentalparts und kein Keyboard-Overkill, wie bei unseren anderen Songs. Einfach purer Death/Thrash! Im Nachhinein muss ich zugeben, dass der Anfangsteil voll für den Arsch ist - ich HASSE ihn...
Autor
Rustbucket
Song-Veröffentlichung
Artist
Dementia
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
303
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

FullPint
Schöner Song, geile Soli und gutes Tempo.
J
Sehr tight alles. Big Up :))) Intro und Snaresound sind nich so dolle. Soli sind echt klasse. Jaymz
antares
Hi, + Handmade, tech. einwandfrei (sauberes Spiel) + Mix & Klang +/- hm ... Gesang ... ich weiss ist ein Stilmittel, also bleib ich neutral - Snare-Sound klingt nicht unbedingt passend Ab 00:42 gefällts ganz gut, Soli bei 02:58 sauber yeah, gute eingebaute Tempi-Wechsel im Song, ab 03:54 wiederum schöner Part, feines Ending lg antares
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 7,00 Stern(e)
ja der anfangsteil ist auch nicht mein ding. ab 00:45 gefällts schon besser. sound ist gut trashig, growls auch ok
Oben