Gerkers

Moonlight - Move

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Independent
Aufrufe
927
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Ich musste erstmal gucken ob ich irgendwo noch nen anderen Player im Hintergrund laufen habe ... aber ne, das war dann wohl Dein Song ... ne, da bin ich raus, die Idee mit den beiden unterschiedlichen Geschwindkeiten bei den Percussion und Snare Sounds, bzw. dieses völlig aus dem Takt geratene hat mich abgehängt, sorry. Bis zu einem gewissen Grad bin ich ein Freund Chaos und auch Beats die dann irgendwann zueinander finden, aber hier wars übertrieben. Ansonsten finde ich die Atmospähre gar nicht schlecht, aber dann fehlt es auch definitiv am Mix ... Hm ... tja ...
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
biofader
hört sich an als treiben Cowboys eine Rinderherde zum Slaugherhouse.
aber sonst sehr stimmig aber der Knall kommt nicht
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
  • Danke
Reaktionen: Gerkers
Zurück
Oben