dancam

Monkey

  • Autor dancam
  • songvote_creation_date
Der Song ist von meiner Band RUDEBOX. Ich/Wir sind sehr auf Euer Feedback gespannt!! Viel Spass beim Horchen! www.rudebox.eu
Autor
dancam
Song-Veröffentlichung
Artist
dancam
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
201
Bewertung
8,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Geiles Stück! :)
Wennto
Klasse Ding. Druckvoll, geile Riffs und klasse Sänger. Der Vergleich mit Chris Cornell (audioslave) wurde schon gezogen! Wirklich richtig gut!
octay
Den Style habe ich schon lange nicht mehr gehört. Hat mich 30 Jahre zurück gewirbelt. Ist schöne klassische Handarbeit, wirklich Solide Nummer.
C
Jo, geht gut ab. Ich hätte mir noch einen leiseren Zwischenpart gewünscht, der mehr Dynamik ins Arrangement bringt, so wie das z.B. RATM gern eingebaut haben, um mehr Spannungsbogen zu erzeugen. Der Sound ist gut, besonders der Gitarrensound, aber die platten Drums sind mir auch aufgefallen. Hätte gedacht, dass die bei der SAE solche Sachen bemerken ;) Der Sänger ist top.
  • Danke
Reaktionen: dancam
holgi
Hi, seit langem mal wieder richtiges Futter für mich hier im Forum. Das ist ganz grosses Kino was du hier reinstellst, rundherum ein Brett sondergleichen, ich steh auf diesen Krempel :) Könnte noch ne Spur dreckiger sein, mehr Gejaule und Geschepper halt :) Ne, Hut ab, saustark. Volle Punktzahl. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: dancam
Z
Anfangs dachte ich Ihr hättet einen T-Rex Song runter gepitched. Ah ja, geht voll ab, rockt wie Sau, echt prima!, Nomen Est Omen ! Ja, hat irgendwas von Soundgarden als die Grunge- Welle noch nicht alles versaut hatte. O.k. Vergleiche mit Audioslave dürften dann natürlich auch halbwegs passen unter den Voraussetzungen .... ;) Das einzige, was mir dann doch zu rude ist : Da stört mich nur die extrem starke Kompression und Limitierung der Drums, die Becken zerren und pumpen ja nur noch irgendwo in der Gegend rum. Schade, das ist mir nämlich gleich 2 Punkte Abzug wert, da hat´s einer wirklich übertrieben anstatt dem Ganzen noch Luft zum Atmen und Punshen zu lassen. Ansonsten ... spitze, geht verdammt gut ab. Ist bestimmt auch eine superklasse Liveband.
  • Danke
Reaktionen: dancam
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
hallo klasse nummer. gesang und gitarren gefallen mir sehr gut. strophe schleppt sich etwas, aber das machen die riffs im pre-chorus und im refrain wieder weg. git-solo könnte mehr abgehen so in richtung off-scale runs wie bei audioslave und nicht nur rauschen. tolle nummer!
  • Danke
Reaktionen: dancam
misterkanister
Hi, geile Nummer mit "fiesen" Gitarren und `ner geilen Stimme. Erinnert mich ein bischen an "Audioslave". Super!
  • Danke
Reaktionen: dancam
Oben