DerDiener

Momente

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde der Musik! :) Das ist ein Lied das für absolute "Slangster" ist ich kann mir kaum vorstellen dass es ein eingefleischter "Deutscher" versteht wenn dann nur Textfetzten davon :D Im grossen und ganzen geht es in dem Song um einige Abschnitte meines Lebens ;) wo sich so mancher vielleicht Identifizieren kann sofern er es versteht :) Wünsch euch viel Spass bei der Mukke mal was anderes von mir aber ich probier gerne mal alles aus :D lg Der Diener Beat & Lyrics by "Der Diener"
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
HipHop
Aufrufe
578
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
hahah cool ! mundoat, gemma
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 8,00 Stern(e)
geila text und echt coola rap style. an da mukke söbst würd i no bissl mehr feilen :) auf jeden foi sehr original!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
memosch
Dees geht Urgut goe:) Instrumental geht noch sicher was, vom Stil her ungewohnt geil:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
dropunique
sehr leiwand de nummer. ich wünscht ich könnt mich auch geistig so ergiessen. :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
malt30
Ja, ich mag sie ja, unsere südlichen Nachbarn... Gottseidank versteh ich den Text, wäre schade, wenns mans nicht täte. Quasi ein Gangstarapper, der unter sozialer Kälte leidet und sich mehr Liebe wünscht... sehr genial gemacht, schöner flow. Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
T
Hallo, ich musste es mir ein paar Mal anhören, bis ich den Text verstanden hab, aber das soll dem Track keinen Abbruch tun - im Gegenteil! Ich finde deinen Rap toll - du erzählst ganz locker und lässig eine Geschichte, die einfach so vor sich hinplätschert und trotzdem ist da Flow drinnen, saubere Doppelreime und jede Menge Dynamik. Ein bisschen überrascht bin ich, dass das für mich ein absoluter Gute-Laune-Track ist, obwohl der Text inhaltlich ja auch negative Themen behandelt...aber das Gesamtwerk lässt mich einfach grinsen. :) Der Beat ist auch super, ich mag die Drumsounds und die Stimmung, die dein Beat rüberbringt - locker, lässig, cool. Fazit: Nicht wirklich was zu kritisieren, ich mag den Track! :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
*smile* Daumen nach Oben Recal *grinz* Lieben Gruß
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oberton
Grüß dich DerDiener. Hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Schön wenn beim "Rumprobieren" sowas rauskommt ;) Sonnigen Gruß.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben