Hallo Leute... Mein Remix zu Miss Gray ist fertig. Hört einfach mal rein und schreibt Eure Meinungen. Es hat mir selten so viel Spass gemacht, einen Track zu schrauben, wel es so derbe groovt
Viel Spaß beim hören!!
Viel Spaß beim hören!!
Drum/Groove-Programmierung ist zu simple - ich kann kaum nen Groove feelen. FX-mäßig passiert auch so gut wie nix, ausser das HiHat-Panning, was wiederum nicht sehr spektakulär ist.
versuchs mit einem fade in. bis das nicht korregiert ist wird ein punkt abgezogen. beste grüße aus beirut chrizbee