Prinzeisenhans

Jackpot

  • Autor Prinzeisenhans
  • songvote_creation_date
Hey ho, hier ist unser neuer Song, Jackpott. Der Bass ist sehr prägnannt, habe versucht, damit nen ordentlichen Groove zu erzeugen, würd mal gern hören, was andere dazu sagen, wie gefälllt er Euch, rockt er? Lg hans
Autor
Prinzeisenhans
Song-Veröffentlichung
Artist
Supercue
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
240
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Maich
Fetzt......könnte noch ein bisschen ausgefeilt werden.....witzig witzig......mehr spritziges rein...abwechslung....aber schon ok =)
nightflyer
naja.. ich muss meinem Vorgänger recht geben.... nur so ne frage.... von wem hast du dich inspirieren lassen?...
Marci
Hi! Man sagt ja bei Techno,das wenn jemand sagt,das ist aber eintönig. Dann sollte man das als kompliment sehen. Du hast es aber zu wörtlich genommen. Zur Stimme. Wie heißen die zwei bei MTV?Ich glaube Beat und Budhead oder so ähnlich. Ist mir zu albern und nervt bis zum schluss. Grooven tuts auch nicht wirklich. Dreh noch ein bischen an den Reglern (Modulation)beim Bass,er klingt mir zu leblos. Vielleicht ein shuffel Groove und die Töne hier und da mal etwas länger ziehen. Gruß Marci
genesysx
Finde auch das er nicht wirklich das hält was er verspricht. Wenn er "rocken" soll dann treibt er viel zu wenig. Mir persönlich fehlen noch etwas die Flächen... klingt zu leer. Der Bass verträgt sich stellenweise nicht mit der Bassdrum!! machs langsamer, mach den kick schwächer und mach nen Chillout drauß *g* -> Flächen nicht vergessen.
Schachmusik
Ist mir persöhnlich etwas zu langsam! Rock nicht wirklich und wirkt irgendwie trotz anfangs guter vielfalt dann doch etwas monoton. Ich sag es mal anders - ist nicht mein Ding. Sorry!
Oben