Prinzeisenhans

LOCKE

  • Autor Prinzeisenhans
  • songvote_creation_date
minimal Vokal Sound...
Autor
Prinzeisenhans
Song-Veröffentlichung
Artist
Hans Hoyer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
357
Bewertung
5,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
idee gut, für fünf minuten aber dann doch zu wenig. variationen im beat oder wenigstens ein paar sparsame synthtönchen würden das ganze aufwerten.
soulmanager
Das ist imo eine Sampling-Effekt-Studie. Ich wüsste nicht warum ich mir das in nüchternem Zustand mehrmals anhören sollte, mir fehlt da so die "Aussage". Es ist aber gut gemixt und klingt sehr trocken in-the-face. Da sich über Geschmack streiten lässt, kann ich hier nur die Ausarbeitung und die Effekt-Idee bewerten, die ist aber ziemlich gut.
Kesse
Hi, die einzelnen Zutaten find ich gut, allerdings fehlt dem Stück dann doch die Würze... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
mathew
Hi Das könnte in der Liga "kommerzieller Techno mit Spaßfaktor" durchaus mitspielen. Sound ist größtenteils oki, nur der penetrante Rausch-Effekt am Anfang geht ziemlich auf die Nerven. Idee ist ganz lustig wird aber im Verlauf des Stückes langweilig, weil nix anderes passiert. Da fehlt noch so´n richtiger Aufhänger, ein Refrain mit Wiedererkennungswert z.B. Gruß Mattes
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 7,00 Stern(e)
ich finds geil, gute idee und +1 pkt für namen *g*
tanguy
sorry,aber das ist wirklich etwas für minimalisten!
Oben