Prinzeisenhans

Come on

  • Autor Prinzeisenhans
  • songvote_creation_date
Dies ist Ein Punkrocksong, dreckig, wie es soll. Was sagt Ihr dazu, bin mal sehr gespannt auf Euer Feedback, kann nochwas dazu, ist alles okay? mehr Hall oder Effekte?
Autor
Prinzeisenhans
Song-Veröffentlichung
Artist
Crazee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
213
Bewertung
5,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pansen
Selbstverständlich ist das Punk! Auch wenn sie "Life is Rock 'n Roll singt. Ausserdem könnte Sie auch noch "schiefer" singer/schreien. Das Lied ist 08 15. Aber so ist Punk doch eigentlich immer. So habt ihr das ja schliesslich auch gewollt. Hohe Punkte kann man aber auf Grund der Einfachheit nicht erwarten.
mittichec
Geil, erinnert mich daran, wie ich mit 14 meine erste Punkband gegründet habe. Wir haben uns ähnlich angehört, mit dem unterschied, dass unser Sänger nicht singen konnte. Ich finde den Song an sich nicht schlecht, auch wenns nicht mein Geschmack ist. Für ne Punkband ist das ok. Man muss ja nicht immer Punk a la NOFX, NRA oder HASS machen. Ich finds punkig genug, aber nicht so tierisch abwechslungsreich (ha, 2 dinge die sich sowieso schon wiedersprechen.) Darum, 6 Punkte
W
Sorry, aber das ist kein Punk ! Das ist RocknRoll die Stimme gefällt mir, ebenso die Instrumente und ihr seid gut aufeinander eingespielt, aber Punk ist was anderes
ichon
schönes bassriff;-) Punkrock.. gerade und auf die fresse.. fein.. Sound: 5 Song: 7 Instrumente: 7 Vocals: 8 D.
Marci
Ich mag normalerweise keinen Punk. Aber ihr bringt in Stimmungsmäsig gut rüber und das gefällt mir. Nur schade das der Sound so nach Proberaum klingt. Gruß Marci
qatcho
Feedback gibts hier eigentlich keines... dafür ist das Feedbackforum da.;) Cooler Song, erinnert ein bißchen an Halfcocked - Bad Reputation. Der Sound ist ziemlich garagig, nicht unbedingt mein Geschmack. Der Gesang rockt gut. Insgesamt gebe ich für den Sound 6, für den Song 8 Punkte... macht zusammen...ähhh 7, genau!
Oben