mad

mirror

  • Autor mad
  • songvote_creation_date
Eigentlich eine Ballade. Aber eine wütende. Und am Schluss knallts noch ein wenig...
Autor
mad
Song-Veröffentlichung
Artist
mad
Kategorie
Pop
Aufrufe
754
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

TigerNT
der Mann weiß was Frauen wollen...
DonChris
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
kann ich hier voten? funktioniert nämlich nicht immer oh ja, dann kann ich ja schreiben.... Der Sound könnte insgesamt besser sein, geht auch bei Homerecording, a bisserl mehr EQ und Kompression hilft hier bestimmt. das Schlagzeug scheppert ein wenig beim Lärmteil. Eben dieser passt nicht ganz da rein und zwar vom Timing her. Ich würd das Timing der Strophe einfach übernehmen und dann...volles Brett. So klingt es nicht gewollt sondern als hätte der Schlagzeuger ein Timing-Problem, sowas fällt halt auf ihn zurück, auch wenn es ein Fehler im Arrangement ist. Ein vorbereitender Übergang wäre hier nicht schlecht. Trotzdem mag ich das Stück, die Richtung stimmt. Gruss Adrian
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Der Gesang könnte etwas weniger "jammern", auch wenn man das von MTV und Co. mittlerweile gewohnt ist. Das Ende scheppert mir dann doch zu doll im Vergleich zu den ruhigen Passagen. Dennoch schön gemacht, nach den Maßstäben des Homerecording-Pop gelungen. 6 Punkte.
Good4u
One of my favourites !!!!
bodo
Hi mad. Wie immer sehr gut gesungen. Aber auch hier: finds vom mix her zu basslastig. trotzdem, spitzen track. Text ist auch gut.
RNB
Klasse Homeproduktion. ++ Super Text mit Schmunzelgarantie am Ende. - Verse zu lang bis was "passiert" - Keine Form, kein echter Chorus - Thema etwas schwierig weil da die Meinungen sehr unterschiedlich sind. + Stimme weis zu gefallen + Instrumente gut kombiniert. Unbedingt anhören, auch wenn es den Typischen "Homerecording" Muff hat.
Oben