mjmueller

Midnight Lullaby

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo Leute
Hier mal wieder ein recht einfach gestrickter Song, der mich ob seiner Schlichtheit sehr einnimmt. Die Instrumentierung ist geradezu minimalistisch und die Schlichtheit zu halten und dennoch nicht langweilig zu sein, war die größte Herausforderung.
Viel Spaß damit :victory:

PS: Bei 3:57 Min kommt die "Rückung";)
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzy & The Dizzards Of Woz
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.156
Bewertung
8,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Gute klare Stimme, rockmässig composed und arrangiert; schlicht und einfach, wie du es beschreibst, gefällt mir , könnt auch aus einem musical oder rock-oper kommen, mir fällt da spontan "Tommy" von The Who aus den 70er ein :) weiss nicht warum...auf jeden Fall gut gemacht ! Klasse
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
popnapp
Die dynamische Steigerung ist dir hier aber mal richtig gut gelungen. Zusammen mit stimmungsvollen Publikumsreaktionen. Schön produziert. Das Gitarrensolo ist klasse. Der Song scheint mir im Kern vielleicht tatsächlich ein bisschen einfach strukturiert aber die Melodie auf diesen Rock-Harmonien ist einfach gut. Mir gefällt das Ding sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
schönes stück!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
the duke
Wie immer wirklich alles drin was man sich wünscht- alles top gespielt und nichts zu bemängeln...:D
...aber irgendwie nimmt mich das Lied diesmal nicht ganz so mit- auch nach mehrmaligem hören....aber das muss ja nix heissen...
Toll gemacht!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
cartoffle
Du hast eine Stimme, die erinnert mich im absoluten positiven Sinne an Bowie. Schön!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Marry50a
Auch ohne Applaus........ ein sehr schönes Stück.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Nivek
Gerne gehört! Abwechslungsreich !
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Hayle
Das erste Mal, dass ich was von dir höre.
Mir fehlt Arrangement bzw. Instrumente, die bestimmte Frequenzspektren füllen. Gesang ist schön, aber irgendwie nicht 100% stimmig im Mix integriert.
Song mit Potential! Weiter so.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
stonyroad
Melodiöses Gesang, wohlgefällige Nummer und bedingt durch die Gitarre ist auch eine nette Abwechslung drinnen. Den letzten Teil finde ich sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
pivo7
KISS="Keep It Simple and Smart". Klassisch einfach und klassisch gut! Sehr schönes Ding. Was die Leute aber auch immer rumrätseln!?!? Sei einfach gut!! Basta!! 9/10
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
speedtom
Sehr poppig, sehr schön, klingt allerdings auch irgendwie bekannt. Die Rücking kommt gut! :) Auch ist deine Stimme hier gut passend, das Overacting ist bei dem Song zumindest kein Thema.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Kosaken-Kaffee
Sehr gelungen
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Beyolie
Mit dem Piano ab 2:03 komm ich zwar nicht ganz mit (macht aba nix, liegt an mir), der Rest ist aber über Kopfhörer mal wieder derart gut, dass ich nicht umhinkomme ...
"thank you" oder sowas hätte man ja wenigstens in den tosenden Applaus sagen können ...;)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Oben