Zaehre

Meine Liebe zu dir

  • Autor Zaehre
  • songvote_creation_date
Neuer Track aus dem hause Truelines. Meine Liebe zu dir feat Brahim Beat: Zaehre Rap lyrics: Zaehre Sänger Lyrics: Brahim Mixing & Mastering: Zaehre Hören und fühlen, schweigen und geniesen! Und nicht den cut so ernst nehmen im ersten part...da hab ich was zu persöhnliches raus geschnitten. www.myspace.com/truelinesproductions @Santana.....as sagtest du bei bis auch die letzte vergeht auch schon, Groove und melancolie...komische mischung oder ? Das leben ist nunmal nicht immer ne Groove Paryt! Fals ich dich falsch verstanden habe, dann liegt es an der schlecht ausgeschriebenen Kretik...schreib bitte in zukunft mehr zu also was womit man was anfangen kann.
Autor
Zaehre
Song-Veröffentlichung
Artist
Zaehre feat. Brahim
Kategorie
HipHop
Aufrufe
529
Bewertung
9,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Hammer mehr muss man dazu nicht sagen danke!! :D
S
Meiner Meinung nach um es kurz zu halten, handelt es sich um eine Gute Komposititon, der Mix klingt auch sehr gut, die Beatz find ich geau passend und recht witzig vom Klangbild her, ich hätte mir sie gerne ein bissle "punchiger" gewünscht, ist aber nur mein persönlicher Geschmack :) Rappstimmen sind auch gut, wobei der erste Part mein Favorit ist. Normal schreibe ich nicht viele Songkritiken bei Votings aber für den Track schon. :D Grüße Siggixxl
BenS
Mich erinnert das neben dem Xaver auch noch an Curse. Gerade der Anfang des Tracks erinnert stark an "und was ist jetzt". Gesang und Mix ist wirklich top, Rap gefällt mir nicht ganz so gut, da ist einfach ein bissel zu wenig technische Rafinesse drin für so nen smooven Track. Ist mir einfach etwas zu "Standard" Deshalb "nur" 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
jayc
sorry, dass ich alle "hater" enttäusche!!! :D FLASH EY!!! mir gefällt das rightig gut! Sicher erinnert, das n bissi an Xavier Naidoo! LEUTE MAN!!! MEIN GRÖSSTER RESPECT! http://homerecording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif http://homerecording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif ich freue mich schon auf den nächsten Track!!! Thema groove: ich finde der kopf nickt meinen kopf.... das is nix zum RUMSCHREIEN... es ist einfach schöner hip-hop!!! WOW :) :) WEITER SO IHR BEIDEN!!!! JC
F
schöner track. naidoo ist es zum glück nicht - gewöhn dir bitte bloß nicht diese "empfindsame" beben an, das da manchmal aufblitzt. harmonien könnten spannender sein. drums grooven - aber der rest kommt schon sehr getragen daher. viel deutsche romantik. sound ist klasse. f
S
Au wei, wie sag ich Dirs nur, da fehlt der Groove, das groovt irgendwie gar nicht. Das löst leider in mir gar nix aus deshalb 6!
E
Is ein richtig schoenes lied, sowohl gesang als auch rap sehr gut, hab es auch erst seit ich dir bei myspace geschrieben hab... An alle hier:In dem lied ist bei 58 sec ein delayeffekt verwendet um den reim zu wiederholen, kann mir jemand von euch erklaeren, wie man das in adobe audition 1.5 bzw. 2.0 macht? ich hab dazu hier auch shcon nen thread geoeffnet: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=90381&forum=2 bitte schreibt da rein und helft mir ;) und sorry dass ich dein thread zuschreib zaehre :p
paulvitti
Das Lied erinnert an Xavier Naidoo, ist aber gut gemacht. Kompliment an den Sänger. ;)
WolleHH
Schöner sanfter Beat, gefällt mir das Stück. Der Refrain ist sehr schön. Der Sprechgesang sonst könnte ein wenig besser klingen für meine Ohren. Was ich mir noch gewünscht hätte, dass wäre ein kleiner Part, wo noch mal kurz etwas mit mehr Frust gerapt worden wäre. Also auch ein wenig agressiver. Würde da noch gut rein passen denke ich. Aber auch so schon hörenswert. Prima!
C
super ! tee age beat richtig umgesetzt ! der sänger ist ja mal mehr als nur gut ! deine rap stimme mag ich nich so klingt etwas kalt vllt ma en anderes mic versuchen (mein blind tip wär wohl en brauner vmx :D )!! trodzem sehr sehr grosses kino !! und besser als der ganze bushido schizee :D allemal ..... es gibt einfach zu viele gute musiker da drausen , nur die schlechten bekommen irgendwie immer en vertrag ... lyric ist von dir nahe an pal one gelegt oder ?
O
Der Mix klingt sehr, sehr fett!!!!!!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Wieder mal ein toller Song! Alle Neune ;)
Heelie
auch wenn es in deinen Songs meistens um das selbe geht (Liebe, Wut, Schmerz, Enttäuschung) so ist das eben doch absolutes Profi Niveau deswegen wieder die 10. Die Vergleiche scheinen dich und deine Produktionen nicht loszulassen (Xavier Naidoo, Azad). Auch wenn es nervt....ich denke deine starke Ähnlichkeit mit Azad könnte dir zum Verhängnis werden, grade wenn es darum geht in die 1. Liga aufzusteigen. Vielleicht probierst du ja einfach mal deinen Style etwas zu individualisieren (explizit den Klang deiner Stimme)
Part
guter song, guter mix! der sänger erinnert mich aber zu sehr an xavier naidoo
Guido
Hallo Hoher Naidoo-Faktor ;-) Deshalb ein halber Punkt Abzug wegen fehlender Eigenständigkeit ;-) Guter Gesangspart. Nur ganz gelegentlich klingt er etwas arg herausgequetscht "böse" oder schmerzhaft. Grüße Guido
andrejew
tolle arbeit !! weiter so !!
M
Wow... sehr guter Song und sehr gut abgestimmt, in allem. Gruß... Jörg
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
gibts absolut nix dran auszusetzen. Bei den Gesangsparts bekomm ich Gänsehaut. Genial gesungen...
J
nicer song :) das piano erinnert mich an ein älteres lied von dir..weiss nicht mehr wie das heisst. weiss nicht warum ich keine 10 punkte vergeben sollte. peaze
lil_reen
Was soll man sagen?? Major...10 Punkte! Könnt ihr nicht mal wenigstens zur Abwechselung was mittelmäßiges machen?? *lol* ;) Ich persönlich würde mir nur mal was "positiveres" ohne Piano-Lead (anderes Instrument) wünschen, hat aber nix mit dem Song an sich zu tun...
C
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Oben