gecko63

Mein Magen

  • Autor gecko63
  • songvote_creation_date
Moin, nach längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück. Ein älteres Stück, was ich ein wenig neu abgemischt habe. Das Ganze basiert auf einem einfachen Standardblues und lebt durch den Text, der wie immer deutsch ist :) Es stellt sich doch jedem mal die Frage: "was sagt eigentlich mein Magen zu dem ganzen Mist, den ich mir den ganzen Tag immer so reinpfeiffe?" Ich habe die Frage beantwortet :)
Autor
gecko63
Song-Veröffentlichung
Artist
Gecko
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
399
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
spassiger text, mukke gut aber nicht mein fall. für den inhalt an sich würde ich neun punkte geben, für das gesamtbild 8.
zuckerlalla
Diesen Song hätte auch mein Magen schreiben können :)) Macht wirklich Spaß diesen Song zu hören. Natürlich hauptsächlich des Textes wegen. Der ist wirlich klasse und hat 10 Punkte verdient. Auch sehr schwungvoll gesungen. Klasse! Vor allem die 3. Strophe ist geil! Nur die Melodie setzt sich irgendwie nicht so ganz in meinem Kopf fest. Da gebe ich leider nur 8 Punkte. Alles zusammen eine sehr gute 9.
marcoman
Echt super gemacht, gut arrangiert, gut gespielt, gut gesungen... ...trotzdem springt der Funke bei mir nicht über, musikalisch gesehen...vor meinem inneren Auge sehe ich die Dämonen von Status Quo vor mir boogie-mäßig rumwippen...und das macht mir irgendwie Angst, da kommen Kindheits-Traumata wieder zum Vorschein. Trotzdem ne starke 7, weils einfach gut gemacht ist.
Hintermann
ich weiss jetzt gar nicht wie oft ich schon über diesen song geschrieben habe...:) mir gefällt er - textlich ist er ne 10 (deine texte sind eh der hammer und einer der wenigen wo ich es auch in deutsch sehr mag = hoher unterhaltungswert) - bei dieser aufnahme versteht man ihn auch viel besser. musikalisch (nicht spieltechnisch) finde ich, dass der reisser fehlt - ist mir zu "standard" - spieltechnisch aber ausser zweifel wenn das konzeptalbum rauskommt - lege ich noch einen drauf...motivier...motivier...
InSomnius
ein geiler song, der einfach spaß macht, vor allem wegen des wirklich richtig gelungenen textes. der sound geht vollkommen klar, es ist einfach alles sehr stimmig. die stimme kommt richtig gut rüber, fieses, armes miststück, dieser magen. :D macht extrem viel spaß, und wie das bei mir so ist: wenn ein song so viel spaß macht, rückt der sound in den hintergrund (den ich bei dieser art von musik ohnehin nicht fundiert bewerten könnte, weil ich vermutlich mein metal-schema anlegen würde ;)). darum 9 punkte. btw: ich höre den song immer noch oft. :)
Zurück
Oben