gecko63

KLAUSHAUSMAUS

  • Autor gecko63
  • songvote_creation_date
Autor
gecko63
Song-Veröffentlichung
Artist
gecko63
Kategorie
Independent
Aufrufe
283
Bewertung
7,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

T
Gott sei dank nur kurz aber dafür gut.
P
alles mit`m Mund :D Ja ähm recht kurz aber jut jemacht. MfG Chris
KarlKrach
??? Versteh ich nicht...aber cool gemacht!
geebee
Schon toll, was alles Acapella möglich ist! Bisserl kurz, der Song, aber besser als langweilig. Knappe 8 von mir.
C
Wackliges Beatboxtiming, Gesangsbearbeitung ziemiich mau und lieblos, Das: "Dauer der Aufnahme: 45 Minuten" ist rauzuhören... Mix und Master haben vermutlich auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch genommen. Sonderlich originell finde ich die Nummer jetzt auch nicht wirklich, meinen Humor trifft's nicht. Klingt so'n bissken wie Godley & Cremes 30 Jahre alter (für damalige Verhältnisse recht origineller) Song "My body the car" in der Tütensuppenversion.
M
Es ist erschreckend, mit welcher Genauigkeit Du die Situation beschreibst und musikalisch untermalst. Die Brisanz des Themas hast Du nicht einfach auf die leichte Schulter genommen und einen nur lieblosen Song kreiert. Als Hörer weiß man sofort, worum es sich dreht und ist bereits nach kurzer Zeit derart erschüttert, dass man sich in den Grundfesten seiner selbst nicht mehr sicher zu sein scheint. Doch vielmehr ist es die Gesamtsituation, in welche man hineingeworfen wird und sich nicht mehr derer entziehen kann. Die gesamte Quintessenz aller Fragen, die man sich nur stellen kann in diesem Stück voller Lyrik und geistiger Tiefe. Chapeau!
  • Danke
Reaktionen: Faltac
djdeveloper
Großartig !!
-eric-
Hey Gecko, schon lange nichts mehr gelesen von einander! Die Beatbox grooved nicht einwandfrei. Für mich sind die Stimmen alle gleich bearbeitet, war das Absicht? Einen räumliche/frequenztechnische Trennung wäre mir da lieber. Hey, da hör ich auch den "Abschaltlärm". Ist das Stück schon vorbei? Ja, wirklich, schade! Wünsch dir was, lg, -eric-
stereolli
KingCongratulation ! ein wahres Feuerwerk der Gefühle, zudem noch´n krassen Punch im Style. Phätt ! Lediglich mit der Message konnte ich nicht connecten, Ansonsten hat´s nen derben Flow, der mir zeigt, dass eure Crew bereit ist für ´nen tighten Battle mit richtigen Fakern! Yo, real Bling-Bling euer Ding ! Peace n´out euer Stereolli :-D
Wennto
In 45 Minuten und ohne Instrumente...Also ich find das Spitzenklasse! Spitzenklasse?!? Gibts das hier?...mal schauen... Ups -10 Punkte (ohne Smilie)
  • Danke
Reaktionen: Faltac
Sinistero
phatt aldaa!!!! :D
Faltac
Immer dieser neumodische Kram :))
Oben