gecko63

HibluesHop

  • Autor gecko63
  • songvote_creation_date
Das ist eine ältere Nummer, die ich hier zumindest schon mal im Feedback hatte. Entstanden ist sie aus einem lustigen battlethread, der von einigen wunderbaren HRlern und ihren ebenfalls wunderbaren Schüttelreimen gespeist wurde. Mit diesem Ding hier als spontane Audioumsetzung, hab' ich natürlich alle in Grund und Boden gedisst und gewonnen !! (Nach MEINER Auffassung natürlich :D ) Aus immer wieder aktuellem Anlass, was das Gebaren MANCHER unserer jungen HipHop Spunde... äh... HipHop Jungspunde anbelangt, stelle ich mich der Konkurenz und gebe hiermit mein in mp3 gemeißeltes (und nur eine gute Minute kurzes) Statement dazu ab. Stilecht in der HipHop Sparte... Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich das als Satire verstanden wissen möchte und guten Hip Hop sehr wohl zu schätzen weiß! In die Charts muss das auch nich wirklich. Insofern betrachtet es als -im Sinne des Wortes- kurzen Gag. Trotzdem kurz zur Technik: Acapella... ALLES! Text zum mitlesen: Ich rappe Euch in Boden und das wirklich immer schneller als ihr zuhörn könnt, ich rappe Euch die ganze Wurst vom Teller während Ihr noch drüber nachdenkt wie Euch hier gerade geschah Ist mir schon lange klar, was vorher auch schon war, ich bin der Star Ihr seid um vieles schlechter als ich selber, also wech da kann Euch einfach mal so sagen, ich bin besser, keine Fragen sind mehr offen, braucht auch nicht mehr groß zu hoffen, seid betroffen bitte achtet Euren Meister, ich bin einfach 'ne Spur dreister Auch wenn Ihr meint ihr müsst Euch mit mir messen, könnt Ihr das vergessen Denn ich bin besessen von mei’m Speed, hab Euch gefressen Nicht nur einmal, sondern immer, Ihr habt wirklich keinen Schimmer Von `nem richtig guten beat, denn ich bin cool und Ihr seid Schiet
Autor
gecko63
Song-Veröffentlichung
Artist
Gecko
Kategorie
HipHop
Aufrufe
482
Bewertung
5,08 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

SOUNDmig
Oh man, wie geil Du bist! Wo kann man ne CD von Dir kaufen? Ne wirklich, nicht nur das hier. Alle Sachen sind Großartig und die Geschichte mit Deinem Sohn... !wie! nen sehr guter PR Schachzug(der von Herzen kommt)! Das Bild kannste genau so auch gleich als Cover nehmen! Ich würd Sie kaufen! :D
S
djstean
in den 90ern hätte ich das gefeiert...
R
Ungewöhnlich, aber hat was lustiges ;)
Emmsen
Geile Idee. Dane für das Schmunzeln am Morgen :D
am63
tolle idee. witzig. gruss am63
3
hmm... ich amüsier mich köstlich und das aus den unterschiedlichsten gründen. und ja: die "trompete" ist ne sensation, diesbezüglich würde ein ausbau der skills definitiv sinn machen - beim rap bin ich mir da nicht so sicher.
H
Es ist schon richtig, es mal mit ganz anderen Stilrichtungen zu versuchen, und man hat ja auch seinen Spaß dabei. Mir ist das Ganze viel zu schnell gesungen, geradezu runtergesabbelt, weshalb ich auch gar nichts gegen die Kürze des Stückes habe. Dennoch: Die a-cappella Einlagen sind erstens Klasse und zweitens zur Verulkung des Hip-hop-Stils bestgeeignet. Weil ich Hip-Hop nicht so richtig mag, habe ich es mit der Bewertung nicht so ganz leicht und wähle deshalb eine Punktzahl aus der goldenen Mitte.
H
Also, man merkt, dass du was kannst, aber rappen nicht. Die Beatbox und das ganze drumherum sind echt geil gemacht. Der Rap ist grauenhaft. Ich weiß natürlich, dass es Satire ist und du auch eigentlich was ganz anderes machst, aber der Rap ist trotzdem gaaaanz mies. Aber weil das Drumherum echt gut gemacht ist, gibts noch 5 Punkte 8)
Z
Ey yo, Mo****f***** Gecko !!!! Ja da zeigst Du den Jungspunden tatsächlich, was Rappen und Stimmbeherrschung ist. Das Konzept ginge voll auf, wenn die Nummmer 2 1/2 Minuten lang wäre und perfekt gemischt, wären 10 Punkte untertrieben! Ich glaube ich weiß, auf wen Du da anspielst. Dissen darf man, wenn man drüber steht und das tust Du eindeutig. Trotzdem Enthaltung, denn das Schnippsel ist mir einfach zu kurz für einen fertigen Song. Mehr davon !!!!
Hintermann
das ist die erste hip-hüpf nummer die ne 10 von mir bekommt :) das ding hat flow, alta :D und handwerkliche kunst steckt aggabell mäßig gesehen auch drinne! marcus, ich zieh meine baseballmütze 8)
VBA
Acapella-Hip-Hop ..., nette Idee. Das ist mir aber viel zu schnell, hatte sehr große Mühe, was zu verstehen. Text ist jetzt nicht so orginell. Für meinen Geschmack war zuviel Hall auf den Stimmen. Ist auch ein bisschen kurz der Song, bei normalem Tempo würdest Du wahrscheinlich auf 2 Minuten kommen :D. Dein Glück, daß ich kein richtiger Hip-Hop-Fan bin, und mich deshalb bei der Bewertung enthalte :D . Die "Trompete" klingt wirklich gut. Grüße VBA
Oben