BerSi

Mei klaner Sonnenschein

  • Autor BerSi
  • songvote_creation_date
Hallo! Nachdem mein Song nun durch die Mischmaschine und durch´s Feedback Forum durchgelaufen ist wage ich mich in "die Höhle des Löwen" - ins Songvoting. Habe diese Nummer für meine kleine Tochter geschrieben die mit einem Schlag mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ein besonderer Dank ergeht an Alle im Mixforum - ihr habt echt tolle Arbeit geleistet - speziell an georgyj diesen Mix habe ich ausgewählt! Weiters danke an Jeff der mir die keys gelegt hat. Vox: BerSi git´s & Bass : BerSi sonst auch alles von BerSi
smil451c7211b9e19.gif
Bin gespannt auf Euer voting! Text findet ihr übrigens im feedback Forum. Euer BerSi
Autor
BerSi
Song-Veröffentlichung
Artist
BerSi
Kategorie
Pop
Aufrufe
216
Bewertung
8,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Endlich darf ich auch mal was sagen :) Und du bist der erste. Meine Meinung ist eher die eines Musikbegeistertend als die eines Musikers. Ich finde du hast eine echt super Stimme. Die berührt mich voll. Und österreichischen Dialektgesang mag ich sowieso ;) Ich persönlich finde auch das Intro passend. Dein Kind mag den Panflötensound bestimmt. Könnt meiner Meinung nach ohne weiters in Österreich in den Austro Charts sein.
  • Danke
Reaktionen: BerSi
U
Hab ja schon angemerkt ist die beste Version die ich bisher gehört ! Ist ein BerSi so wie ich ihn kenne ;-) Deine Stärke ist es für Kind und Frau die richtigen Worte zu finden !
  • Danke
Reaktionen: BerSi
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 9,00 Stern(e)
Meinen Kommentar hatte ich Dir ja schon ins Feedback geschrieben - hier das Voting. Sehr sehr schöne Nummer und echt authentisch. Die Panflöte würde ich auch weglassen oder durch eine Blockflöte ersetzen - aber das ist "meckern" auf höchstem Niveau.
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Marcel88
schön arrangiert, schön interpretiert :)
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Locis
Jo. Schön geworden. Kann mich nicht bis zum I-Tüpfelchen überzeugen aber für einen Haufen Sterne reichts allemal :)
  • Danke
Reaktionen: BerSi
jeffVienna
Hui... das Panflötenmassaker im Intro hätte mich beinahe panisch den Stop-Button drücken lassen! Bin aber froh, dass ich drangeblieben bin ;-) Sehr feiner Text, authentisch gesungen - ich kauf's dir definitiv ab! Die Drums und die durchgehende Fläche im Hintergrund hätte ich mir anders überlegt. Ein bisserl mehr Abwechslung in der Instrumentierung hätte dem Song auch gut getan. Ich mag die Stimme - hat was STS-mäßiges, wie der gesamte Song eigentlich (und die Burschen mochte ich immer schon). Hab's mir gerne angehört!!
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Cathrin
Hallo! Toller Song ! Der Refrain gefällt mir sehr gut ! Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: BerSi
M
Ja, der Anfang hat mich auch etwas verschreckt. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil ich gedacht habe, das geht so weiter...Ich bin dann aber sehr positiv überrascht worden. Sehr schöner Song, tolle Stimme und absolut glaubwürdig. Ein Hit!
  • Danke
Reaktionen: BerSi
house12
Ja die anfängliche El-Condor-Pasa-Fussgängerzonen- Assoziation vergeht zum Glück sehr schnell. Ich finde den Song sehr schön und ehrlich, den Text nicht überladen und ohne missionarischen Eifer. Meinen persönlichen Geschmack trifft das überhaupt nicht aber ich kann ohne Zögern volle Punktzahl geben. Finds auch super, dass du sowohl Feedback als auch Mischmaschine genutzt hast!
  • Danke
Reaktionen: BerSi
helge1973
Am Anfang dachte ich schon, ich sei auf der Kölner Domplatte, umzingelt von den üblich verdächtigen Peruanern :-o Hätte mir beim Mix Deine Stimme näher gewünscht, die Strings sind auch was zu viel des Guten, hätte spätestens in der 2. Strophe mal ne kleine Abwechslung gut getan, lullt einen etwas ein. Aber ... Du hast es sehr schön und glaubwürdig gesungen, 4 allem den Anfang fand ich sehr stark. Der Text gefällt mir ebenfalls, er erzählt nicht von dem üblichen Herz-Schmerz-Gedöns und ist einfach nur - zusammen mit der Mukke und Deinem zarten Stimmchen .... Sehr, sehr schön :love:
  • Danke
Reaktionen: BerSi
TheButcher
Ich finde das auch super
  • Danke
Reaktionen: BerSi
M
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Zuerst einmal muss ich schreiben, dass es nicht meinen musikalischen Geschmack trifft. Der Song erinnert mich an die frühen 80`er und ich finde ihn nahezu perfekt, darum 10 Sterne. Ich muss nochmal nachbessern, es treibt mir die Tränen der Rührung in die Augen und erinnert mich jetzt auch an "As tears go by" von den Stones, was nicht in die Achtziger passt (was machen wir den jetzt bloß?) Wie gesagt, 10!
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Oben