BerSi

Selbstverständlich

  • Autor BerSi
  • songvote_creation_date
Viele Dinge sind heutzutage leider einfach "Selbstverständlich"! song & text: Bersi Git´s & Bass: BerSi Vocals: Bersi + Ini Der Mix georgyi - Herzlichen Dank an dieser Stelle! Reinhören ist "Selbstverständlich"
smil451c7211b9e19.gif
Autor
BerSi
Song-Veröffentlichung
Artist
BerSi
Kategorie
Pop
Aufrufe
177
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Der Gesang gefällt mir aus dem Grunde, weil er ehrlich rüber kommt. Der Text gefällt mir weil alles so ist und man nicht alle Tage einen derart anspruchsvollen Text hört, der sich so gut in das Instrumental anbindet, wobei wir dann beim Kritikpunkt wären, denn jenes ist so üblich, dass es im Kontrast zu dem doch sehr anspruchsvollen Text steht. Diese GittenRiffs habe ich ganz einfach schon zu oft gehört und daher haut mich das Instrumental so gar nicht um. Davon abgesehen: ne saubere Sache.
  • Danke
Reaktionen: BerSi
U
Kenn den Song ja schon aus dem FB und der Mischmaschine. Ein sehr schöner Song so find ich. Text in wiener Mundart, für mich kein Problem zu verstehen ... eh kloar bin ja auch wiener ;-) Vielleicht postest du noch im Kommentar oben den Text für all jene die nicht so unserer Sprache mächtig sind. Gesang kommt sehr gut für mich. Bin ja ein Freund des mehrstimmigen Gesangs drum steh ich ja auf so Dinger :) Bei der Instrumentierung, hab ich ja schon im FB Forum geschrieben, da wären die Gitarren mit Mics abgenommen etwas besser gewesen. Der Misch klingt für mich amtlich, da hat georgyj ganze Arbeit geleistet. Weiter so und bin schon gespannt was da noch von dir kommt ! Don
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Oben