BerSi

Das größte Glück

  • Autor BerSi
  • songvote_creation_date
Nach nun länger schöpferischen Pause hier auf recording.de möchte ich nun wieder einsteigen. Hier ein Song den ich bereits vor einigen Jahren geschrieben habe und nun neu aufgenommen und gemixt wurde für meine CD. Danke an georgyi für den Mix und Verfeinerungen! Txs für´s voten
smil451c7211b9e19.gif
BerSi Das größte Glück Wos sog I dir in mein Herzen wenn I gfria Hob ois probiert und schee langsam werd I miad Des Leb´n is net afoch und des wird´s a niemals sein In endlosen Stunden aber nie allein Wo´s gibt an Schottn do gibt´s dann a a Licht Host dann auf vüle Dinge a ganz a freie Sicht Du bist des größte Glück in mein Lebn Kannst ma sovü Liebe gebn Doch versteckn wir es manchmal ganz fest und vergessen dann ganz auf´n Rest Am Himmel hängen Wolkn doch die Sun bricht langsam durch Wü dir nur sagn das I gfundn hob wonach I suach Die Stunden und Tage vergehn im Flug Kann net bekommen von dir genug Du bist des größte Glück in mein Lebn Kannst ma mit deiner Liebe ollas gebn Verzeih mir die Tränen die du wanst I wü doch nur das di zu mir zuwelanst.
Autor
BerSi
Song-Veröffentlichung
Artist
BerSi
Kategorie
Pop
Aufrufe
254
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

montybunker
Lasst den Regen am Anfang weg! Ist ungefähr so abgedroschen wie ein Radiosender Suchgeräusch. Ansonsten sind da gute Ideen dabei. Aber alles sehr lieb und im Refrain kann es mehr knallen! Mich amüsiert es aber. Sollte es aber tatsächlich ernst gemeint sein--- puh! Viel Erfolg und natürlich mein Respekt!
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Beyolie
Gut, ich gebe zu, ich habe die Vorvoter durchgelesen. Alles was mir einfällt, haben die unten schon geschrieben. Ich kenne ein paar Radiosender, wo diese Musik durchweg gespielt wird. Also radiotauglich. Muss man auch erst so hinbekommen.
  • Danke
Reaktionen: BerSi
U
Oiso i find so "Tanzmusik" weit aus besser als so manch andere "Kunstsongs" hier ... Drum bin ich froh wenn hier gute Tanzmusik zu hören ist :) Habt ihr gut gemacht, gerne mehr davon !
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Marcusssi
Komposition vorhersehbar, Text verträumt und gute Welt (kann man immer mal gebrauchen ;-)) Im Mix stört mich persönlich die etwas nölige Gitte, aber das ist Geschmackssache. Gesang passt finde ich ganz gut, etwas weniger Pathos und an ein paar Stellen nicht ganz so nach hinten gelehnt. In der Summe für mich grundsolide.
  • Danke
Reaktionen: BerSi
hopoh
Eine Nummer die sicher polarisiert. Schon sehr schlagerresk und mainstreamig aufgebaut - mir auch etwas zu kommerziell und schmalzig. Aber das ist Geschmackssache - technisch und feelingmässig gut gesungen ( ich mag den Dialekt ) , Sound ist gut - Mix könnte sicher noch mehr drücken , melodien sind gut und kommen gut rein, solide gemacht das Stück. Für meinen pesönlichen Geschmack aber zu "tanzmusikmässig" wie ich sie ab und zu in Festzelten hören darf :)
  • Danke
Reaktionen: BerSi
Marry50a
Schöne Nummer, gefällt mir(uns). Ja, das ist Mainstream, aber so etwas bleibt mir jedenfalls eher im Ohr hängen, als die bewußt kompliziert und anspruchsvoll gedrechselten Stücke. Da bewundert man mal wieder das Können der Meister und vergessen ist es.........! Musik ist für mich/uns halt einfach Unterhaltung und dieses Stück unterhält mich gut......!!
  • Danke
Reaktionen: BerSi
helge1973
Ja, ist ne Allerwelts-Nummer, die man auch gut im Radio durchhören könnte. Angenehm, nicht spektakulär, ich würd's mir auch nicht noch einmal anhören, aber soweit okay. Ich mag das Gefühl in den Liedern vom BerSi - das stimmt immer und das glaub ich ihm auch immer. Mir wäre es aber mal lieber, eine andere Nummer von ihm zu hören, wenn schon nicht von der Performance her, dann wenigstens vom Text ... das ist mir auf die Dauer zu brav, zu bieder.
L
Eine ziemliche Konsensnummer. Nach dem Hören der ersten Akkorde kennt man schon den kompletten Song. Tut keinem weh, ist aber in etwa so prickelnd wie Haferbrei zum Milchkaffee. Der Mix ist okay wie die Performance an sich, wenn auch der Gesang etwas lahmt.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Oben