slideede

Meditation 4 reanimated

  • Autor slideede
  • songvote_creation_date
Ich weiß nicht recht, wie ich dieses Stück bezeichnen soll. Auf jedenfall ist es der Grund dafür, warum ich so von dem Omnisphere PlugIn überzeugt bin. Vielleicht ist es ja auch nur eine Chillout Klangcollage - vielleicht auch mehr --------------- reanimated !
Autor
slideede
Song-Veröffentlichung
Artist
slideede
Kategorie
Chillout
Aufrufe
218
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ich finde das das Stück gut und nicht nervend wahrend man im Internet surft.
CubaserC
Ist zwar schon etwas älter, aber das macht hoffentlich nichts =) Besonders der Sound und das Zusammenspiel der verschiedenen Klänge finde ich hier gelungen - da passt einfach alles zusammen. Quasi wie ein homogener Klangteppich - gefällt mir! In die Komposition selbst hättest Du natürlich noch etwas Schwung bringen können ;)
  • Danke
Reaktionen: slideede
stonyroad
Ich mag sowas gern, nur. bissi mehr unterschiedliche Passagen wären angebracht gewesen, zieht sich.
KarlKrach
nett! mehr leider nicht und zu lang.viel zu lang.
Wennto
Genau! Irgendwas zwischen der Klangcollage und mehr Auf jeden Fall ne tolle Werbung für diese Hammersoftware! Evtl. liest Spectrasonics ja mit :) und... diese Brachialsounds müssen auch erstmal gemischt werden! Ist Dir vorzüglich gelungen! Ein wenig mehr Harmoniearbeit und Abwechslung hätt ich mir gewünscht. Ganz schwaches Ende ;-) sehr sehr chilliges Ding mit Bombensounds. Ich glaube aber wirklich, dass auch Du es als "Zwischdurchwerk" ansiehst. LG
ToLu
eigentlich ganz schön, aber bei über 7 Minuten würde etwas Abwechslung nicht schaden. Ich würde an deiner Stelle noch ein Soloinstrument und/oder Percussions als netten Kontrast zu den synthet. Klängen, einbauen.
Oben