1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Make Music not War

Song in 'Electronic, Experimental' von ComebackKidt gepostet, am 29.04.21.

  1. ComebackKidt

    ComebackKidt

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    768
    768
    Titel:
    Make Music not War
    Dauer:
    00:10:49
    Datum:
    29.04.21
    Interpret:
    HΞLDΞNBLUT
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Hallo Community,

    es fällt mir leider sehr schwer (generell) jetzt etwas dazu zu Schreiben,
    ich wähle meine Titeln mit Tiefgang, Musik ist das was mich am Leben hält.
    Ich sehe hier grade einfach eine kleine Chance meine Musik zu Teilen,
    und bin da noch im einklang. ist ja jetzt nicht ganz fremd hier :)
    Es ist nicht weil ich es mir so wünsche, sondern weil ich das nicht kann...
    Eine art Blockade gegen die ich alleine nicht ankomme.

    Ich Teile nur <3

    Edit: warum ich versucht habe mich ein bischen verständlich auszudrücken, da eigentlich 3 tracks geplant waren zum upen..- kam erst hinter her mit 1 pro monat.

    Utopia und Schlaftrauma wäre das gewesen.
    Mit auf die 100 anderen Titeln die eigentlich nur warten.
     
    ComebackKidt, 29.04.21
    holgi bedankt sich.
  1. Sublevel-X

    Sublevel-X

    Registriert seit:
    19.09.15
    Punkte:
    48
    48
    Ich gebe zu, dass die LoFi-Tendenz, in der dieser Track geht, nicht unbedingt meine Welt ist.
    Um so verblüffter war ich (über mich selbst), dass ich nicht eine Minute deines Tracks langweilig fand!
    Tolles Spiel mit den Tempo's, geschickt arangiert...Klasse Teil !! Volle Punktzahl.
     
    Sublevel-X, 05.05.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  2. daycook

    daycook Schrauber

    Registriert seit:
    26.08.02
    Punkte:
    275
    275
    Ganz schön fettes Brett . Da kriegt man grad lust sich zu bewegen:yeah:. Flasht mich grad zurück in die Bunkerpartyzeit in Frankreich! Da und sicher auf vielen anderen Partys wäre das Stück eingeschlagen wie ne Bombe! Geiles Teil!!!
     
    daycook, 30.04.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.411
    22411
    Mich erinnerts an eine Kriegszenerie in der eine Gruppe von Wesen(könnten Menschen oder so was sein) versuchen von Robotern, Geschossen, Helikoptern usw. zu entrinnen. Manchmal können sie untertauchen, werden aber immer wieder von den Kriegsgeräten aufgescheucht.
    In der Mitte werden sie erwischt und irgendwelche Typen beginnen sie aufzufressen, doch einigen gelingt die Flucht. Diese laufen wie besessen die restlichen 5 min vor den Verfolgern davon. Leider erfährt man nicht ob sie auch entkommen konnten.

    War sehr interessant hier zuzuhören und ein eigenes Storyboard zu basteln.
     
    stonyroad, 30.04.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    26.269
    26269
    interessantes, eigenwilliges und experimentelles teil.
    stellenweise ganz schön psycho...
    das ist auf jeden fall kein mainstream.
     
    jet2, 29.04.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    55.660
    55660
    genial, sehr sehr geil, lange nichts vergleichbares mehr gehört, 10 Punkte mit Tendenz nach oben :)
     
    holgi, 29.04.21
    ComebackKidt bedankt sich.