ComebackKidt

Make Music not War

  • Autor ComebackKidt
  • songvote_creation_date
Hallo Community,

es fällt mir leider sehr schwer (generell) jetzt etwas dazu zu Schreiben,
ich wähle meine Titeln mit Tiefgang, Musik ist das was mich am Leben hält.
Ich sehe hier grade einfach eine kleine Chance meine Musik zu Teilen,
und bin da noch im einklang. ist ja jetzt nicht ganz fremd hier :)
Es ist nicht weil ich es mir so wünsche, sondern weil ich das nicht kann...
Eine art Blockade gegen die ich alleine nicht ankomme.

Ich Teile nur <3

Edit: warum ich versucht habe mich ein bischen verständlich auszudrücken, da eigentlich 3 tracks geplant waren zum upen..- kam erst hinter her mit 1 pro monat.

Utopia und Schlaftrauma wäre das gewesen.
Mit auf die 100 anderen Titeln die eigentlich nur warten.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
ComebackKidt
Song-Veröffentlichung
Artist
HΞLDΞNBLUT
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.391
Bewertung
9,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sublevel-X
Ich gebe zu, dass die LoFi-Tendenz, in der dieser Track geht, nicht unbedingt meine Welt ist.
Um so verblüffter war ich (über mich selbst), dass ich nicht eine Minute deines Tracks langweilig fand!
Tolles Spiel mit den Tempo's, geschickt arangiert...Klasse Teil !! Volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
daycook
Ganz schön fettes Brett . Da kriegt man grad lust sich zu bewegen:yeah:. Flasht mich grad zurück in die Bunkerpartyzeit in Frankreich! Da und sicher auf vielen anderen Partys wäre das Stück eingeschlagen wie ne Bombe! Geiles Teil!!!
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Mich erinnerts an eine Kriegszenerie in der eine Gruppe von Wesen(könnten Menschen oder so was sein) versuchen von Robotern, Geschossen, Helikoptern usw. zu entrinnen. Manchmal können sie untertauchen, werden aber immer wieder von den Kriegsgeräten aufgescheucht.
In der Mitte werden sie erwischt und irgendwelche Typen beginnen sie aufzufressen, doch einigen gelingt die Flucht. Diese laufen wie besessen die restlichen 5 min vor den Verfolgern davon. Leider erfährt man nicht ob sie auch entkommen konnten.

War sehr interessant hier zuzuhören und ein eigenes Storyboard zu basteln.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
jet2
interessantes, eigenwilliges und experimentelles teil.
stellenweise ganz schön psycho...
das ist auf jeden fall kein mainstream.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
holgi
genial, sehr sehr geil, lange nichts vergleichbares mehr gehört, 10 Punkte mit Tendenz nach oben :)
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Zurück
Oben