1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

First Step to Change

Song in 'Techno, Dance, Trance' von ComebackKidt gepostet, am 02.05.21.

  1. ComebackKidt

    ComebackKidt

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    768
    768
    Titel:
    First Step to Change
    Dauer:
    00:12:20
    Datum:
    02.05.21
    Interpret:
    heldenblut
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Hallo,

    immer wieder die selbe geschichte, nur in anderen tönen.

    BG
     
    ComebackKidt, 02.05.21
    montybunker bedankt sich.
  1. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    55.660
    55660
    so, durchgehört :-D

    astreiner Dark-Dancetrack, klingt wie ne Liveperformance
     
    holgi, 11.05.21 um 15:19 Uhr
  2. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    1.277
    1277
    Daw war jetzt wirklich mal hart. 12:20min sind echt n Brocken. Der Sound ist soweit gut. Für die Länge war es mir dann doch etwas zu wenig Abwechslung. Es ändert sich zwar einiges. Aber eher dezent. Einen Tick zu monoton. Naja gut, würd man sich ne Pille schmeißen könnte das Stück wohl nicht lang genug sein. :D
     
    Tape-Loops, 08.05.21 um 12:03 Uhr
    ComebackKidt bedankt sich.
  3. Donbastiano

    Donbastiano Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    416
    416
    Ich schliesse mich da den Vorrednern an. Die Sounds sind interessant, der Song aber zu lang und gleich, dass ich über 12min dran bleibe.
     
    Donbastiano, 07.05.21 um 12:07 Uhr
    ComebackKidt bedankt sich.
  4. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    896
    896
    Hypnotisch.
     
    Hobelhai, 05.05.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.411
    22411
    Hast wahr.
    Aber ich bin dran geblieben. Hat so was "Koyaanisqatsiges"
     
    stonyroad, 04.05.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    26.269
    26269
    interessante sounds.
    ich mag das experimentelle.
    dieses mal habe ich mir allerdings nicht das ganze stück von anfang bis ende reingezogen, sondern ein paarmal zwischendrin was übersprungen.
    dazu war es mir dann doch etwas zu lang.
     
    jet2, 03.05.21
    ComebackKidt bedankt sich.
  7. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.727
    1727
    Irgendwie hat dein Track was. Interessante Sounds, abgefahrene Sachen. Ist aber doch ziemlich langatmig, ohne daß da wirklich was passiert. Ist mir aber 8 Punkte wert.
     
    Bassy, 03.05.21
    ComebackKidt bedankt sich.