ComebackKidt

First Step to Change

  • Autor ComebackKidt
  • songvote_creation_date
Hallo,

immer wieder die selbe geschichte, nur in anderen tönen.

BG
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
ComebackKidt
Song-Veröffentlichung
Artist
heldenblut
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
977
Bewertung
8,10 Stern(e)

Song-Rezensionen

emhead
Ja das muss so. Genau so. So muss das. Genau so muss das.
Das muss so.
Dapp dapp dapp dickedick
Dapp dapp dapp dickedick
Dapp dapp dapp dickedick
Dapp dapp dapp dickedick
Um die 6 Minuten hör ich immer
Mackarine
Mackarine
Mackarine
Ab 8 Minuten:
Die Naddel is weg
Die Naddel is weg
Die Naddel is weg
Die Naddel is weg
Ab 10:
Torpedo mag ich nicht Torpedo mag ich nicht
Torpedo mag ich nicht ...
Torpedo Torpedo...mag!
Torpedo mag ich nicht Torpedo mag ich nicht
Torpedo mag ich nicht Torpedo mag ich nicht

Load ich auch runter. Dank.
Bobbele
Schließe mich Holgi an. Respekt bei der Länge, das würde ich nie durchhalten zu produzieren :)
Freddy All
Schnell durgeblättert, wo die Länge gesehen hab:) Teilweise klingt gut, wenn jemand so was braucht, kann zufrieden werden.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
holgi
so, durchgehört :-D

astreiner Dark-Dancetrack, klingt wie ne Liveperformance
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Tape-Loops
Daw war jetzt wirklich mal hart. 12:20min sind echt n Brocken. Der Sound ist soweit gut. Für die Länge war es mir dann doch etwas zu wenig Abwechslung. Es ändert sich zwar einiges. Aber eher dezent. Einen Tick zu monoton. Naja gut, würd man sich ne Pille schmeißen könnte das Stück wohl nicht lang genug sein. :D
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Donbastiano
Ich schliesse mich da den Vorrednern an. Die Sounds sind interessant, der Song aber zu lang und gleich, dass ich über 12min dran bleibe.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Hobelhai
Hypnotisch.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
stonyroad
ComebackKidt schrieb:
immer wieder die selbe geschichte, nur in anderen tönen.

Hast wahr.
Aber ich bin dran geblieben. Hat so was "Koyaanisqatsiges"
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
jet2
interessante sounds.
ich mag das experimentelle.
dieses mal habe ich mir allerdings nicht das ganze stück von anfang bis ende reingezogen, sondern ein paarmal zwischendrin was übersprungen.
dazu war es mir dann doch etwas zu lang.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Bassy
Irgendwie hat dein Track was. Interessante Sounds, abgefahrene Sachen. Ist aber doch ziemlich langatmig, ohne daß da wirklich was passiert. Ist mir aber 8 Punkte wert.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Oben