ComebackKidt

make music not war

  • Autor ComebackKidt
  • songvote_creation_date
ein reup nach einem jahr mit dem unterschied das es anfang des monats ist...


Beste Grüße :)
Autor
ComebackKidt
Song-Veröffentlichung
Artist
heldenblut
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
549
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Verney
Dazu noch mit ´nem Vocoder rumzugrunzen, das wär´s ;-)

hat irgendwie was ...

9/10 weil in seiner Art nahezu perfekt.
KascheK
Schon interessant, das Ding, mit den Tempowechseln und den schrägen Sounds. Bin aber trotzdem froh, keine Drogen beim Anhören intus gehabt zu haben, das schickt einen nicht gerade ins Wohlfühlland. Trotzdem: mal was anderes!
Marry50a
Hm, man muss schon Geduld haben in den ersten Minuten. So hörte sich mal eine Wasserpumpe an im alten Haus meiner Großeltern. Nach 4 Minuten geht es dann ja endlich mal los. Aber sorry: Ich kann da so gar nichts mit anfangen! :oops: Könnte aber als Hintergrundmucke in einem Horrorstreifen laufen. (Nicht ironisch gemeint. Steckt sicher auch viel Arbeit drin.) Für das Oha, was du mir beschert hast, gibt es aber trotzdem Punkte!
jet2
hab das stück hier ja schon mal gehört.
ich finde es nach wie vor sensationell gut.
das experimentelle daran mag ich sehr.
1 punkt abzug gegenüber meinem letzten voting (9) gebe ich, weil das stück hier ja schonmal in genau der gleichen version erschienen ist.
man hätte wenigstens ein remaster machen können.
das stück wurde viel zu laut (-7 LUFS) gemastert.
ich hätte mir ein wenig mehr dynamik und transparenz gewünscht.
emhead
:) voll mein Ding. Tempo als Thema konsequent umgesetzt. Hammer abgedreht. Erinnert mich an Autechre, Matthew Herbert, Clark,...
Wie n Hörspiel.
Nur das Ende...hmmm...Fadeout? Echt jetzt? Grad da, wo die BD sich räumlich eingerichtet hat? Nee... oder?
Load ich down. Danke.
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Zurück
Oben