ComebackKidt

War & Peace (Original Mix)

  • Autor ComebackKidt
  • songvote_creation_date
Hello,

mein viertes Songvoting Upload... dieses mal mit berücksichtigung der spieldauer!
Ich konnte mich nicht entscheiden,
daher ist es nun ein Track geworden das ich ursprünglich überhaupt nicht im Sinn hatte.
Zumindest fügt sich es sehr gut zu meinen bisherigen "Songvotings" und
ermöglicht nen geschmeidigeren übergang fürs nächste Voting (StraightTechno mit viel kopfschüttel)

Manch einer kennt es vllt schon, für mich kein einfacher track... manchmal kann ich es anhören wenn es meine stimmung zulässt, mein gemüt badet nicht immer in Melancholie.

Entweder man fühlt es, oder nicht, dazwischen ist nur der Interpret.

Beste Grüße



Das Video ist absolut Random von irgend einem aus Spanien, ich war in Schock starre als ich das Video das erste mal sah... das fühlen auf anhieb sichtbar wurde, und somit noch intensiver ins gewicht gefallen ist.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
ComebackKidt
Song-Veröffentlichung
Artist
heldenblut
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
629
Bewertung
8,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Mir ist hier definitiv zu wenig Instrumente im Spiel, sehr eintönig alles, nur die steigenge Sättigung an Drum Elementen überzeugt leider nicht ganz und zwingt mich den Song im Schnelldurchlauf was neues zu entdecken, aber wie gesagt außer wummernden Drums kommt nichts mehr dazu.
holgi
sensationell

so muss es klingen wenn es mich abholen soll, ich bin im Black Metal / atmosphärischem Extremmetal generell zu hause, dort findet meine eigene Musik statt, und das, was du mit elektronischen Werkzeugen zauberst, ist in der Grundstimmung dem, was ich anstrebe mit Gitarren und Geschrei, sehr nahe..

vong der Atmo her weissschmein? ;-)
hopoh
Für mich ist das bis 2,39 kein Techno oder Dance , eher eine wunderbare Passage aus einem ProgRockWerk...ab 2.40 wird dann doch technoider , interessante Atmo schaffst du da mit den aufreibenden und treibenden Percussionen und Padschwaden , gefällt mir gut das Stück , auch wenn ich kein Techno-kenner oder Techno-Fan bin....
stonyroad
Gefällt mir, der erste Tempowechsel der Percussion von Peace zu War bringt da schön "Power" rein(wie eine Jagd) und schön das es dann auch wieder zurückgeht usw. Schade das die Synths für 7 Minuten immer die gleichen Akkorde spielen. Oder eine kleine Melodie zwischendurch hätte der Nummer ganz gut gestanden.
S
  • soriniousgenious
  • 9,00 Stern(e)
Wow, also eigentlich bin ich ja kein Techno Fan, aber wenn ich das höre bin ich auch bereit nochmal darüber nachzudenken...
Echt klasse, gefällt mir sehr gut. Diese Rhythmen...
tworld
Moin , ist ausgesprochen toll gemacht - die Sounds und der Beat im " ersten Teil " sind sehr treibend und lässt mich fast wegtauchen - bis , ja bis dann der "zweite " Teil beginnt . Der ist für sich genommen auch ein tolles Stück Musik - nur , nach meinem Geschmack , eben nicht unbedingt zusammen . Aber keine Frage -das beherrscht jemand sein Handwerk in jeder Pore
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
jet2
ein recht düsterer track,
endzeitstimmung.
erstaunlicherweise verliert er trotz monotonie
über die 7 minuten nicht die spannung.
hat, was...
  • Danke
Reaktionen: ComebackKidt
Oben