xlv-426

Magicel Circus

  • Autor xlv-426
  • songvote_creation_date
[size= small]Magical Circus [/size] [size= small]ist ein Song, [/size]den wir in unserem Flair Projekt mit einbezogen hatten. Ich selbst habe bei dieser Produktion nur beratend eingewirkt und einen gewissen Anteil am Gesamtkonzept des Songs gehabt. Darum meine ich, auch wenn dieser nicht komplett von mir erdacht, so hatte ich - auch wenn hier keine Gitarre zu hören ist - doch einen gewissen Anteil an der Entstehung dieses Songs. [size= small]Hoffe es ist nicht verwerflich diese Nummer hier rein zu stellen, ist es doch auch ein Dokument meinerSchaffungsphase mit Flair. [/size] [size= small]Meine Ex (Ria Lf) und unser Keyboarder Beni aus der Schweiz würden sich auch über eine nette Resonanz von euch freuen.[/size] [size= small]Ich finde diesen Song nach wie vor recht gut gelungen, auch wenn er schon ein wenig speziell daher kommt und sicher auch Soundmäßig nicht mehr [/size]Zeitgemäß ist. Mich würde interessieren wie Ihr ihn findet. [size= small]Viel Spaß beim reinhören[/size] [size= small]LG.[/size]
Autor
xlv-426
Song-Veröffentlichung
Artist
xlv-426 / Flair Projekt
Kategorie
Pop
Aufrufe
235
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

malt30
Bei diesem Werk komme ich diesmal nicht in die Stimmung, die deine Beiträge sonst bei mir auslösen. Zwar gut gemacht, guter Gesang, aber insgesamt wirkt es auf mich nicht so fröhlich und losgelöst wie es vermutlich sein sollte.
  • Danke
Reaktionen: xlv-426
Thorsten79
Also dieser Song gefällt mir sehr gut. Echt wunderschöne Stimme. Hab den Song jetzt dreimal angehört und ich kann echt gut relaxen dazu. Werde ihn in nächster Zeit wohl öfter anhören. Daumen hoch. Lg
  • Danke
Reaktionen: xlv-426
spacyfreak
Garnicht schlecht, mit deutschsprachigen Menschen die englisch singen ist da aber prinzipbedingt immer so ne Sache. Hat was Enya-haftes, aber das ist bestimmt reiner Zufall. :) Kompositorisch garnicht übel. Kommt insgesamt sympathisch rüber. Vielleicht ne Spur zu schnell, vielleicht auch nicht.
  • Danke
Reaktionen: xlv-426
stonyroad
Wieder ist es die Idee die mich packt und weniger der Klang. Fontain gefällt mir aber eindeutig besser.
  • Danke
Reaktionen: xlv-426
Z
Hui, das war auf jeden Fall handwerklich und kompositiorisch sehr gute Arbeit und in seiner Zeit wahrscheinlich auch klanglich. Wie Du schon schreibst, es klingt nicht mehr ganz zeitgemäß, aber die Arbeit war wirklich gut.
  • Danke
Reaktionen: xlv-426
MaikOst
hallo...stimmung wird super wiedergegeben...man kann sich förmlich im circus sehen...klingt alles sehr ausgewogen und gut durchdacht...ich finde es sehr gut...
  • Danke
Reaktionen: xlv-426
Oben