1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Mach das beste draus

Song in 'HipHop' von easyrider gepostet, am 21.09.19.

  1. easyrider

    easyrider

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    232
    232
    Titel:
    Mach das beste draus
    Dauer:
    00:02:37
    Datum:
    21.09.19
    Interpret:
    Easy Rider
    Kategorie:
    HipHop

    Ein neuer Song von mir. alles selbst produziert. Bin gespannt auf Pro & kontra Feedbacks, die mir dienen zur Verbesserung der Qualität usw!
     
    easyrider, 21.09.19
  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.671
    16671
    der beat gefällt mir ganz gut.
    die stimme finde ich für den context nicht nur zu aggressiv gesungen, sondern auch zu aggressiv gemixt.
    der flow des gesangs könnte meiner ansicht nach an einigen stellen noch verbessert werden.
     
    jet2, 24.09.19
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.710
    46710
    "Komm' aus dem Sumpf heraus" heisst es korrekt.
    Ansonsten aber gut umgesetzt für meinen Geschmack
     
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.820
    18820
    Feedbacks? -> https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19/

    Die Keys samt den verträumten Damenstimmen im Hintergrund find ich cool. Weniger gefällt mir die eher aggressive Gesangsart. Passt für mich nicht richtig zum Gesang. Hört man gut ab 2:14, wo der Gesang aufhört.
     
    stonyroad, 21.09.19
    Kosaken-Kaffee und holgi bedanken sich.