easyrider

Mach das beste draus

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song von mir. alles selbst produziert. Bin gespannt auf Pro & kontra Feedbacks, die mir dienen zur Verbesserung der Qualität usw!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
858
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
der beat gefällt mir ganz gut.
die stimme finde ich für den context nicht nur zu aggressiv gesungen, sondern auch zu aggressiv gemixt.
der flow des gesangs könnte meiner ansicht nach an einigen stellen noch verbessert werden.
Kosaken-Kaffee
"Komm' aus dem Sumpf heraus" heisst es korrekt.
Ansonsten aber gut umgesetzt für meinen Geschmack
Feedbacks? -> https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19/

Die Keys samt den verträumten Damenstimmen im Hintergrund find ich cool. Weniger gefällt mir die eher aggressive Gesangsart. Passt für mich nicht richtig zum Gesang. Hört man gut ab 2:14, wo der Gesang aufhört.
Zurück
Oben