1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Love to give

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Poker gepostet, am 27.04.13.

  1. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.382
    2382
    9.23/10, 22 Stimme(n)
    Titel:
    Love to give
    Dauer:
    00:03:14
    Datum:
    27.04.13
    Interpret:
    Poker
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hi, hier ein kleiner Bluesrock! Ist alles auf meinem Mist gewachsen und deshalb ist der Sound auch nicht perfekt, was solls! Ich stelle ihn trotzdem mal hierhin, weil der Song für mich fertig ist. Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen. Gruß, Poker
     
    Poker, 27.04.13
  1. pieffa

    pieffa

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    1.769
    1769
    7/10,
    Yeah geiles Gitarrenspiel die Drums gefallen mir nicht klingen zu unecht.
     
    pieffa, 25.05.13
    Poker bedankt sich.
  2. hammondfreak

    hammondfreak

    Registriert seit:
    12.09.06
    Punkte:
    442
    442
    9/10,
    Hi, der Song gefällt mir richtig gut!!!! Allerdings könnten nach meinem Geschmack auch hier die Leadvocals etwas weiter vorne stehen. Arnd
     
    Poker bedankt sich.
  3. abelas

    abelas

    Registriert seit:
    27.03.13
    Punkte:
    208
    208
    10/10,
    Toller Song, da gibt's doch mal glatt die volle Punktzahl
     
    abelas, 01.05.13
    Poker bedankt sich.
  4. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.133
    17133
    10/10,
    Klasse gesungen und gespielt! Nächstes Mal die Stimme nicht so weit nach hinten mixen, ansonsten passt das schon. :). Voll in die Fresse. Wunderbar.
     
    Poker bedankt sich.
  5. andiguitar

    andiguitar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.13
    Punkte:
    44
    44
    10/10,
    Hi Poker. Geht gut ab. Geniale Gitarre, super rotzige Stimme. Sound is mir wurscht - ausserdem Leider geil! Felling passt. Hab gleich Lust gekriegt mitzujammen. Weiter so wenn so Mist geht dann liebe ich Ihn! Volle Punktzahl. Gruß Andi
     
    Poker bedankt sich.
  6. noteveryonesdarling

    noteveryonesdarling

    Registriert seit:
    11.04.13
    Punkte:
    139
    139
    10/10,
    voll cool! der song lebt - und deine Übergänge... bin begeistert! :) macht voll Spaß :)
     
    Poker bedankt sich.
  7. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.333
    3333
    10/10,
    Ich schließ mich hier einfach mal asli an: Poker, das ist absolut klasse! Ich mach nur noch zwei Ausrufezeichen mehr !! Gruß Rob
     
    Poker bedankt sich.
  8. Soundmopi

    Soundmopi

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    5.823
    5823
    9/10,
    Für mich ist Poker der Durchstarter 2013 auf recording.de! Poker haut hier ein Ding nach dem nächsten raus, und kein Hänger dabei. BluesRock der einfach ehrlich rüberkommt. Wie immer top Gitarrenwerk und Vocals. Klar, am Sound könnte man noch drehen, und die Drums klingen auch bekannt ;-) Der Rest ist Top! Ich hab zumindest wieder richtig Bock auf Gitarrensongs bekommen, und auch dieser wäre eine klasse Livenummer für kleine Clubs mit intimer Stimmung.
     
    Soundmopi, 30.04.13
    Poker bedankt sich.
  9. slideede

    slideede

    Registriert seit:
    02.04.11
    Punkte:
    6.615
    6615
    10/10,
    Ich find das mehr als ultrageil, wie dicht du an der Mick Abrahams Band bist ( hier der Vergleichstest -
    ) und das mit einem ziemlich aktuellen Sound. Große Hochachtung von mir
     
    slideede, 29.04.13
    Poker bedankt sich.
  10. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    16.228
    16228
    10/10,
    Poker, das ist absolut klasse!
     
    asli, 29.04.13
    Poker bedankt sich.