Poker

Love to give

  • Autor Poker
  • songvote_creation_date
Hi, hier ein kleiner Bluesrock! Ist alles auf meinem Mist gewachsen und deshalb ist der Sound auch nicht perfekt, was solls! Ich stelle ihn trotzdem mal hierhin, weil der Song für mich fertig ist. Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen. Gruß, Poker
Autor
Poker
Song-Veröffentlichung
Artist
Poker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.004
Bewertung
9,23 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

pieffa
Yeah geiles Gitarrenspiel die Drums gefallen mir nicht klingen zu unecht.
  • Danke
Reaktionen: Poker
hammondfreak
Hi, der Song gefällt mir richtig gut!!!! Allerdings könnten nach meinem Geschmack auch hier die Leadvocals etwas weiter vorne stehen. Arnd
  • Danke
Reaktionen: Poker
abelas
Toller Song, da gibt's doch mal glatt die volle Punktzahl
  • Danke
Reaktionen: Poker
SoulFrontier
Klasse gesungen und gespielt! Nächstes Mal die Stimme nicht so weit nach hinten mixen, ansonsten passt das schon. :). Voll in die Fresse. Wunderbar.
  • Danke
Reaktionen: Poker
andiguitar
Hi Poker. Geht gut ab. Geniale Gitarre, super rotzige Stimme. Sound is mir wurscht - ausserdem Leider geil! Felling passt. Hab gleich Lust gekriegt mitzujammen. Weiter so wenn so Mist geht dann liebe ich Ihn! Volle Punktzahl. Gruß Andi
  • Danke
Reaktionen: Poker
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 10,00 Stern(e)
voll cool! der song lebt - und deine Übergänge... bin begeistert! :) macht voll Spaß :)
  • Danke
Reaktionen: Poker
Lutzrobbylu
Ich schließ mich hier einfach mal asli an: Poker, das ist absolut klasse! Ich mach nur noch zwei Ausrufezeichen mehr !! Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Poker
Soundmopi
Für mich ist Poker der Durchstarter 2013 auf recording.de! Poker haut hier ein Ding nach dem nächsten raus, und kein Hänger dabei. BluesRock der einfach ehrlich rüberkommt. Wie immer top Gitarrenwerk und Vocals. Klar, am Sound könnte man noch drehen, und die Drums klingen auch bekannt ;-) Der Rest ist Top! Ich hab zumindest wieder richtig Bock auf Gitarrensongs bekommen, und auch dieser wäre eine klasse Livenummer für kleine Clubs mit intimer Stimmung.
  • Danke
Reaktionen: Poker
slideede
Ich find das mehr als ultrageil, wie dicht du an der Mick Abrahams Band bist ( hier der Vergleichstest - ) und das mit einem ziemlich aktuellen Sound. Große Hochachtung von mir
  • Danke
Reaktionen: Poker
asli
Poker, das ist absolut klasse!
  • Danke
Reaktionen: Poker
helge1973
Erste Sahne - vor allem, dass Du stimmlich da alles rausrotzt, was Dir in Deiner RockerBluesBrotherSeele steckt! Perfekt! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Poker
DerGipfel
Watt Gittensoli - müssten lauter. Sach bescheid, wenn du sowas mal live zum Besten gibst!
  • Danke
Reaktionen: Poker
Oberton
Hi Poker. Wenn auf deinem Mist solche Sachen wachsen, hast du echt einen fruchtbaren Komposthaufen, bei dem sich viele Regenwürmer eine Scheibe abschneiden können. Zum Radfahren ist der Song perfekt. Ich werde heut wohl um einiges schneller unterwegs sein. Vielen Dank!
  • Danke
Reaktionen: Poker
holgi
Hi, sehr sehr geil, das ist ne ganz grosse Nummer. :) 10 Punkte. Perfekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Poker
profhoell
Na da hör ich doch zweimal hin (stimmt gar nicht , ist schon das vierte oder fünfte mal) Ich als nicht geouteter Bluesfan kann bis auf die Soundmängel nichts negatives finden. Das ist ja man richtig geil...allein schon die Solos...Boah
  • Danke
Reaktionen: Poker
hopoh
Super ! Da hört man richtig deine Lust und deine Soul genau das zu spielen , egal ob Voice oder Sologit kommt super lively und authentisch rüber ...ich denk da sofort an Joe Bonamassa - wenn du den kennst - auch der Mix kommt klasse ....Hast du das alles selbst gespielt, programmiert und gesungen ?...Joo hast du ja geschrieben - Saauber ! wie ein Bayer soagen würde !
  • Danke
Reaktionen: Poker
Wennto
Perfekter Bluesrock mit klasse Instrumentenarbeit und sehr geilen Vocals...Höre über Hifi und da kommt es gut. Nix zu mosern. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: Poker
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Jo. Cooles Ding. Natürlich keine Radneuerfindung, aber handwerklich mal wieder 1a. Mix is mir völlig wurscht.
  • Danke
Reaktionen: Poker
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Yes, that`s it! Fängt gut an, dann kommt ein tolles Solo...warten Geht gut weiter...es folgt ein super Übergang zum nächsten Git. Solo... is`auch volle geile:) iK freu mir und warte...irgendwie Gitarrenwechsel? Weiteres Solo, gut...??? schon vorbei? Naja waren drei Minuten, viel zu kurz!!! Nee, is`schon geil die Nummer, aber wenn`s am Ende noch weiter gegangen wäre, mit noch irgendwie so`nem D-Teil wooow! Aber so kann ich nur 10 Punkte geben;) Übrigens, ich hab`ja auch an Deinem Stück "Burning like fire" in der Mischingmashine rumgemacht und hab`mir die ganze Zeit gedacht, dass Deine Stimme eher zu so`nem Bluserockding passen würde und ich finde, das tut sie und zwar nicht zu knapp.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Ishido
sehr geile nummer.....bleib bei deinem "mist", denn der ist gut
  • Danke
Reaktionen: Poker
Fetzt richtig und die Gits glühen. Bluesrock at his best würd ich sagen.
  • Danke
Reaktionen: Poker
Julia2073
UI bin die erste :) Mir gefält es sehr gut . Ich mache zwar keine Musik , bin nur hörer . Und kann nur meine Meinung schreiben . 7 P :)
  • Danke
Reaktionen: Poker
Zurück
Oben