freiburg1987

Lost In Love

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hello again, hab mal wieder was heruntergeschrieben & aufgenommen, frei nach dem Motto: Weniger ist mehr :-D Ich hoffe es findet ein wenig Anklang in der anstehenden Adventszeit :) Viele Grüße, Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
524
Bewertung
9,06 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

BendedSkies
sehr nett. schönes Stück, gute Stimme, gut gespielt / gesungen. Für mich persönlich ein wenig zu glatt. Der Mix ist auch sehr gut; schön transparent. Stimme könnte noch etwas nach vorne. Gitarren evt etwas mehr low-end.
Shagal
Großartig!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
R
Schöne Grüße aus der Arrangement-bis-zum-Anschlag-Volllade-Abteilung an den Minimalkünstler ;-) Einfach nur schön, Andy. Leider nur 10 Sterne, da nicht mehr vorhanden.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Könnte auch perfekt im Radio laufen - nix zu meckern! Mich, als bekennenden Balladen-Hata hat's voll getouched. Könnte ich mir auch verdammt gut in ner ruhigen "House M.D:"-Szene vorstellen (am Ende, wenn ein Patient stirbt, zb). Es ist simpel gehalten, ja, aber das Feeling, das Du komplett ehrlich und niemals aufgesetzt darstellst, ist einfach genial, zusammen mit dieser von Gott gegebenen Stimme, die mit der Gitarre zu verschmelzen scheint. Seit "Nachtengel" von Davecheker hier ausm Forum nix Besseres gehört im Balladen-Milleu. HAMMA! :bigup:
M
Strahlt halt (mal wieder) eine unheimliche Wohlfühlatmosphäre aus. Die Strophe und die Bridge (falls da eine sein sollte) klingt für mich teilweise ein wenig "bedient" an vergangenen Nummern ähnlicher Machart, und den Refrain finde ich auch nicht wirklich spektakulär. Aber die gesamte Stimmung, das Gefühl machen da eben schon wieder Einiges wett. Ja, nee, du machst das schon echt gut. Gibt allerdings einige andere Sachen von dir, die ich tatsächlich lieber mochte.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
HarrySH
Noch so´n toller Acoustic-Song. Klasse! :bigup: Hat mich auch berührt. Schön, daß es hier auch solche akkustischen Perlen gibt. Danke.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
NinaEins
Trifft mich mitten ins Herz. Wunderschön ist das. Vielen Dank fürs Teilen. Liebe Grüße Nina :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Vers und Refrain finde ich nicht so gelungen, sonwriting-technisch. Aber dafür sind Lift (0:50-1:11) und C-Teil richtig gut, von meinem Geschmack aus gesehen jedenfalls. Toll gesungen. Mit dem "weniger ist mehr" Motto arrangiert, hm, bei mir ist das Motto eher andersrum, aber ist auch Geschmackssache. Bleibt mir noch, speedtom beizupflichten. Mal was ganz anderes von dir zu hören wäre klasse. Ich hab noch im Ohr wie vor Urzeiten irgendwann mal Björn von Abba interviewt wurde und zum Besten gab, dass die sich sehr viel Mühe gäben, sich bei den Singles nicht zu sehr zu wiederholen, weil das die Fans enttäuschen würde. Ich glaube, das war zu Zeiten von Fernando. Ich finde, da ist was dran. Also bitte ausschwärmen und diversivizieren. Diese Stimme ist zu weit mehr fähig als nur Ballade.
M
Wow! Eine echte Perle. Danke für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk. Wunderschön gesungen und gespielt.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
speedtom
Tja, wie immer - perfekt produziert - tadellos gesungen - absolutes Radiofutter abgeliefert - aber dabei - jederzeit vorhersehbar gewesen Das "Schlimme" daran ist: ich wusste das schon alles, noch bevor ich den Play-Button gedrückt habe! ;-) Es wäre doch mal toll, uns (okay: mich) alle mal zu überraschen. Mal einen Metal-Song raushauen. Oder EDM. Oder verdammten Schlager! Aber du: es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Ich bin so furchtbar schnell gelangweilt! ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
montybunker
Und hier ist der Gewinner der Chartshow Dezember. Respekt! 9 Sterne, damit noch Luft nach oben bleibt ;-) Quatsch mit Soße - volle 10 Sterne. Sehr gute Arbeit! Gute Harmonien! Ggf dezenter Streichereinsatz? Auch schöner Mix - organisch klingender Gesang Tut sehr gut bei dem Zeug das hier sonst so ist...
Marcel88
Genau mein Ding! Love it!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut. Minimalismus pur. Ein paar mehr Instrumente wären schon schön :). Als reines unplugged, nur eine Gitarre ein Mann Lied ist es hervorragend! Und ja, es passt perfekt in die Adventszeit. Respekt. Schönes Songwriting, sehr gut gespielt und gesungen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
U
danke fürs Reinstellen, da zieh ich meinen Hut weil es ein sehr schönes Stück Musik !
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Beyolie
Von einem Vertreter der Zunft "zu viel ist oft viel weniger" sei Dir ein eines der höchsten Prädikate, die für Bewunderung bzw. Anerkennung in meinem niederbayerischen Umfeld stehen, ausgesprochen: brauchbar!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Sehr schöner Song.Das muss man einfach würdigen. Irgendwie ist der wie ausm Hit-Baukasten:Sauber und rund. Muss man aber erst so hinkriegen.
musicdevil
Ist dir für meinen Geschmack ganz gut gelungen. Hätte mir vielleicht noch zb. ein Cello o.ä. zur Unterstützung vorstellen können.
Marry50a
Ach, so richtig was zum Kuscheln. Also, Kerze an und ab aufs Söfi unter die Decke. ;-) Wie immer sehr schöner Gesang und gut gespielte Gitarre. Gefällt uns! Passt sicher gut in den Advent.
Oben