freiburg1987

Lost Again

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Diesen Monat ein Stück mit reduziertem Arrangement, um zu versuchen, die Stimmung dieses Stückes rüberzubringen. Verloren und verlassen sitzt diese Person da, wiederum enttäuscht von der letzten Liebe, auf der Suche nach der nächsten... Die Zeit verschwimmt, der Schmerz ist immens, und es scheint kein Ausweg aus dieser Situation. Wenn man doch einfach vom ganzen Schmerz davonfliegen könnte... --------------------------------------------------------------------------- Credits: Andy: Songwriting, Vocals, Backing Vocals, akustische Gitarre, Piano sts: akustische und elektrische Gitarre, Backing Vocals, Mix --------------------------------------------------------------------------- Lost Again So now you are alone again, waiting for another love to come. You hear the ticking clock above your head, your heart seems to be lost forever. Mmmmmh…. Look how the birds are flying away, from all this pain, and you are lost again. Your thoughts are getting darker and, your eyes gonna shed another tear. Over your face down on your chest into your heart, it´s hurting like it has never hurt before. Another summer day went by, you hear the kids laughing on the street. But will there ever be a smile again, on your face, in your heart and in your life?
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
727
Bewertung
9,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

JeHa
Schöner "Dosenöffner" Sound ;) . Passt einfach
TonyPizza
Ich kenne ja nun schon einige Stücke von dir und hab auch schon selber dran geschraubt. Hier stimmt schon fast alles. Um bei mir voll abzuräumen fehlt mir noch ein wenig Sound, irgendwie passt das Mikro nicht zu deiner Stimme. Weiß nicht, da könnte richtig die Sonne aufgehen mit anderer Kette... Ansonsten fehlt mir noch ein kleines Highlite, ne Steigerung oder wowas in der Art. Der Song ist doll!
popnapp
The dream team strikes again. Das ist schon eine Klasse für sich. Der Gesang ist diesmal vielleicht sogar noch eine Klitzekleinigkeit perfekter als sonst. Perfekt produziert und gespielt sowieso. Genau richtig, hier mal die Drums wegzulassen. Eine Mikro-Erbse fände ich noch in der Suppe, wenn ich unbedingt müsste. Das mmmmmh, gleitet für mein Gefühl einen Moment in Kirchenmusik über, von dem Harmoniewechsel am Schluss her. Ist aber die einzige Stelle. Ansonsten schöne Harmonien, coole E-Gitarre im Hintergrund, behutsamer Piano-Sound, wunderschöne akustische Gitarren. Tolles Stück!
Nightfly
Auf jeden Fall hast du so etwas wie deinen Signature-Sound und der ist top! Toller Kontrast zwischen dem Text und deinem säuselndem Gesang! Eigentlich ne 10, aber zwei drei Songs im aktuellen Voting haben mich noch mehr gehabt... Bleiben 9
house12
Für mich auf jeden Fall ebenfalls durchgehend stimmig alles und ich gebe gerne 10 Punkte obwohl der Song überhaupt nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Toll gesungen, schöner Text mit etwas viel Pathos, kann mich aber drauf einlassen.
geebee
Wow! Dein Song holt mich gerade gut ab! ;) Ich finde die Stimmung grandios eingefangen. Vermisse nichts. Selbst deine englische aussprache ist perfekt! Der Gesang über jeden Zweifel erhaben. Das Fadeout zum Schluss hätte etwas länger sein dürfen. Für mich ein ganz besonderer Track!
helge1973
Hier passt alles zusammen: Text, Gesang, Instrumental, alles harmoniert, man wird in dieses Feeling mit eingesogen, was nicht leicht ist, weil so viel SO aufgesetzt wirkt ... hier jedoch nicht ... überhaupt nicht ... Hammer Lied, touched einen total :right:
SoulFrontier
Ich finde es toll. Sehr schöne Ballade, hervorragend gespielt und gesungen.
Good4u
Weitere Kommentare erübrigen sich...... lg Daniel
docmidnite
Schönes Stück, tolle Stimme! Im Mix ist mir zuviel tragendes in der Mitte (pan und EQ), sodass die Stimme etwas zugedeckt ist. Die Gitarre r/l raus, dann hat die Stimme ihren wohlverdienten Platz!
kruparsonic
schön
A
Sehr schöner Song
BerSi
Wiedereinmal ein WoW song von dir! Tolle Stimme und Git´s - besinnlich, beschaulich nicht aufdringlich - ich find´s total cool! Vielleicht ein kleiner Punkt - die Dynamik des songs! Sonst TOP
metropolis
Andy, dass Du n Händchen für gefällige Melo's und Harmonien hast, hast Du oft schon unter Beweis gestellt (ich kenne noch Deine älteren Sachen wir zB Change etc). Die Zusammenarbeit mit STS (und er iss einer, der weiß, was er tut) fruchtet mMn sehr, Deine letzten Songs haben dadurch stark hinzugewonnen, sind in sich schlüssiger geworden, wie ich finde. Dieser Song ist nicht unbedingt mein Geschmack, könnte diese Art Musik nicht auf ner kompletten CD durchhören. Gleichwohl ein absolut in sich stimmiges Teil, dein Gesang und die Klangfarbe Deiner Stimme sind für solche Art Songs wie gemacht, dazu die passende A-Gitte...Mix (Raum etc) iss für meine Ohren auch auf n Punkt. Unterm Strich: Schönes Stück! Super gemacht!
stonyroad
Sehr schönes Teil. Schon bissi viel Pathos, aber kommt echt gut.
Wennto
sehr sehr gefühlvolle Ballade. In meinen Ohren Dein bislang bestes Stück (jedenfalls von den von mir gehörten) Sehr tight gespielt, klasse gesungen und passend gemischt. Im Grunde gibt es nix zu mosern. Einzig das man nicht immer in der Stimmung für sowas ist. Toll gemacht, ihr beiden
AlecDrow
Wiedermal eine tolle Zusammenarbeit! Das minimalistische Instrumental gefällt mir. Statt das Lied zu ersticken, gibt das dem eigentlichen Sinn viel Freiraum. Schön gesungen. Backings sind auch top. Ach komm_10 ;)
am63
Sehr gefühlvoll vorgetragen. Tolle Aufnahme der Stimme und der akustischen Gitarre. Hier und da auch eine hamonische Überraschung:) Die e-Git zum Schluss ist nicht so ganz meins. Super Song 9 Punkte
U
Boah, haste wieder mal geschafft mich mit deiner Musik zu erreichen ! Wirklich sehr schöne Harmonien Sehr glaubwürdig und "echt" dargeboten Schön langsam wirds Zeit das du eine echte CD rausbringst - oder haste schon ? Von der Qualität deiner Stimme und der Insrumentalisierung fehlt mir da nix zu Leuten wie z.B. James Blunt oder Passenger .... Vielleicht noch ein wenig da und dort bei der Hookline ... Schöner Song !
Colonier
Alter Schwede, dat is ja mal wat..... Einzige Kritik ....nee zwei Stellen. 1 .Bei einem so leisen und ruhigen Song fällt der kleinste Fehler natürlich auf, also beim Ende der hmmmmmm Stellen ist es Tonal nicht immer auf dem Punkt. Und das plötzliche Ende ist auch nicht so schön gesetzt. Ohne diese Stellen muss ich aber für das Songwriting verdiente 8 Sterne geben. Sehr schön.
TheButcher
Alta! Wie geil is das denn - für mich die perfekte acoustic pop Ballade. Was für schöne Harmonien. 10
Oben