DerDiener
  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Ein -Austroreggae- Thematik na ja.... :) LMAO olle de mi blöd angehn :D
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
585
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

D
Ja die Musi passt besser zu dir. ES lebe AUSTRO POP ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
T
Ist denn ein solches Vokabular in Bayern geschäftstauglich? Ich bin ein wenig irritiert :) NRW
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
notenhobler
Das habe ich mal einer alten Dame ans Hirn gedrückt, als Sie sich an der Waschstraße vorgedrängelt hat. Geile Arbeit................, Kompliment! Zaubert einem ein Grinsen in das Gesicht und man denkt sich, recht hat er!! Glückwunsch, für mich ein Volltreffer
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
E
Ich vote mal für Musik, die ich normalerweise nicht bewerten kann, da sonst das Songvoting stirbt. Dialektsongs mache ich auch, ich kann es aber musikalisch bei mir selbst nicht ernst nehmen. Reggae ist nun auch nicht mein Gebiet, aber dennoch ist dies ein gut gemachter Song. Sicherlich ein wenig aus den 80ern, subjektiv musikalisch ein grausiges Jahrzehnt. 7 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
dropunique
da vagleich mitm woiferl is ned deppat:) hobs jetz drei moi ogheat. beim erstn moi hob i ma docht...wos hod der für probleme?!? beim zweitn moi...najo...beim drittn moi...OIDA der hod recht!! gonz meins isses ned grod, owa wenn i des meiner freindin vuaschpü,des waas i jetz scho, wird des ihr neicha lieblingsong. vo mir kriagst 7 na.. doch 8
floeztones
nuff respect! fetter track... super text! wennst an einer zusammenarbeit interessiert bist einfach melden! peace! ...by the way: sound deiner stimme erinnert mich an den wolferl ambros - lyrics haben etwas von der neigungsgruppe sex, gewalt und gute laune! deswegen: noch mehr respekt!!! peace, flo
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
*grinz* der ist Super gut gelungen *g* hätte ich 10 Daumen würde ich sie alle heben *lol*
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Sato2828
Gefällt mir sehr gut der Song, hab zwar den Text als Piefke nicht vollends verstanden, aber der Refrain & die Message kamen gut rüber und irgendwie kann ich mich gerade damit identifizieren :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben