fischchopf

Living with different scales

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
A$O presents: ------------------- - Living with different scales - ------------------- Harmlos beginnt die Reise auf der SS Swing über den Ocean des Jazz bis es von fiesen KlezmerPiraten gekapert wird! Ab diesem Zeitpunkt garantier ich für gar nichts mehr! hehe....
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Standarzz
Kategorie
Jazz
Aufrufe
627
Bewertung
8,36 Stern(e)

Song-Rezensionen

2
ich geb 7, tolle ideen, schönes sax, der rest, vorallem die drums... geben abzug
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Ab 3:00 absolut goiel. Das davor nicht mein teil. Deshalb auch nur 8 Points.
H
geil
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 9,00 Stern(e)
Magnifique mesdames et monsieurs et encore une fois, vite..vite.....allez!
marcoman
Schnipp, schnapp, dib dubbel di dab...
tanguy
ein guter groove ein guter swing den werde ich auch remembern !
thaukelt
Fiese Klezmer-Piraten *lol*. allein das ist schon 9 Punkte wert.
mypan
Jau :)))))))))))))))) tip tap tip tip tippi ti tap da dumm deröng tip tap zwirbel tap tip tip man ich denk ich bin im swing(er) club :)))))) *kleiner spass* hava renanena...hep hep hep hep hoi hoi hoi *schwitz* hoi hepp hepp hepp hepp hepp heppp *noch mehr schwitz* heppp heppp heppp hoi heppp hepp hoi laaaa laa laaa laaaa loooooooooooooooo *ruhe puhhhhhhhhhhhhh* man toll gruss mypan
mathew
Hi Herrliche Reise! Es begann mit Fingerschnippen und leichtem Fußwippen und endete in einen unkontrollierten Lachanfall - du Schlitzohr ;) Wiedermal sehr gutes Arrangement , technisch perfekt und übersprudelnd vor Spielfreude. Gruß Mattes
Kesse
oder um den Frühjahrsputz angenehmer zu machen... der ist überfällig und muss dieses WE sein... wenn ich schon mal Zuhause verweile... :) Danke [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size] edit: frühjahrsputz geschafft... nochmal danke... es ging ganz locker... die Fenster swingten sich fast selber sauber... :)
Hintermann
schwing - schwing - schwing dei ding - dideldü - dubidubidu - die richtige musik um ins grüne zu fahren an einem sonnigen wochenende
Oben