DreamDayStudio

Living in the Water

  • Autor DreamDayStudio
  • songvote_creation_date
DreamDayStudio Living in the Water Spiritual / Meditation
Autor
DreamDayStudio
Song-Veröffentlichung
Artist
DreamDayStudio
Kategorie
Chillout
Aufrufe
483
Bewertung
3,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Nicht schlecht, aber zu lang. Die Glöckchensounds sind gelegentlich einen Tick zu leise, schwellen dann schön an - passt soweit. Ein bisschen weniger Wassertropfengeplätschere vielleicht.
Ash
Es tröpfelt, sprenkelt, fließt ... so vor sich hin :) Es ist natürlich überhaupt kein "Song", und das soll es auch nicht sein. Es ist interessant, man bleibt dabei ... aber leider bleibt es dabei ;). Wie bei Glory of Whales, fehlt mir hier, auch ohne klassischen Songaufbau, irgendwie ein abtauchen oder aufsteigen, ein Highlight. Dennoch ist es gut gelungen.
stonyroad
Netter Start mit den Tropfen und der kleinen netten Melodie . Is wirklich nett mit all diesen Effekten drauf. HAt was sentimentales Aber die kleine nette Melodie bleibt die ganze Zeit diese kleine nette Melodie Das würde als Intro durchgehen, aber sicher nicht als ganzer Song.
hopoh
Das Stück mit Meditationsmusik zu umschreiben ist vielleicht etwas übertrieben oder falsch ettiketiert... Ich finde das Projekt hat gerade aufgrund seiner Einfachheit und Bescheidenheit Qualitäten, erzeugt Bilder bei mir und erlaubt auch ein "gewisses Chillen"...erinnert mich von der Instrumentierung und Melodieführung auch etwas an "Herr der Ringe" bzw. erste Skizzen davon oder Versuche ;)
aground
Man kennt die Stones, man kennt die Beatles und man kennt Buggy. Die Welt kann so schön einfach sein.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
.. "Kollege Buggy", genau das hatte ich auch gedacht. ;-)
helge1973
Buggy?
pivo7
Also.... ich hab schon mal wesentlich besser "meditiert". Hört sich an wie eine selbstgestrickte 60erJahre-Homevideo-Hintergrundmusik. Und dann auch noch unter Wasser gespielt! Hochgradig dilettantisch :O( Null Sterne kann man ja nicht geben - deshalb notgedrungen 1 Stern
Oben