Keygenerator

Like You

  • Autor Keygenerator
  • songvote_creation_date
Mal was GANZ anderes ;) Chillige Gitarren, nettes E-Piano ausm Nord-Rack2, verträumter Hall, viel Vergnügen ;) Die Meinungen die ich bis jetzt dazu gehört hab waren immer sehr gespalten, einerseits gabs die Einen die viel Wert auf guten Klang und perfekten Mix legten, und die Anderen die nur die Emotion dadrinn hörten ^^ Mal sehen was ihr dazu sagt. Der Song selbst ist über eine paradoxe Liebe. Er liebt sie nur wenn sie ihn liebt, und er liebt es sie zu hassen. Versteh ich selber nicht, aber war spaßig nen Text dadrüber zu schreiben :D
Autor
Keygenerator
Song-Veröffentlichung
Artist
Keygenerator
Kategorie
Pop
Aufrufe
396
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

geebee
Das ist ein nettes Stückchen. Wirkt auf mich wie der letzte Track auf einem Popalbum. Etwas zum Nachdenken. Wenn der Song länger wäre, würde ich die Drums aber doch vermissen.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Fabfabian
Catchy. Gefällt. Hat bloß keine richtige Struktur. Das müsste eigentlich auch mehr Fahrt aufnehmen. Durch die verstimmte Gitarren und das Denglisch bekommt die Idee aber leider einen unprofessionellen Charakter.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
karumba
feiner song & tolle vocal-performance. schön verträumt! mix gefällt mir eigentlich ganz gut. die gitarre könnte ev. etwas mehr amp vertragen, klingt zu sehr nach "pur-DI". bei 1:00 kommts gut nen 1/4 takt zu früh rein, da stimmt was vom timing her nicht. 2:04 ist ein toller gänsehaut-effekt - sehr geil!
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Lutzrobbylu
sind ganz feine Passagen in diesem Song...aber so in einem Stück gehört, läuft er für mich einfach nicht ganz rund. Kann Dir aber auch noch nicht sagen (außer Übergang 1.01), woran das genau liegt. Komposition ist sehr schön. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
hpfmusic
Hallo, habt Ihr (Du) keinen Drummer?- fehlte mir schon in der Weihnachtsnummer weiter oben! Ansonsten gefällt der Song echt gut-. Die Ausprache ist leider sehr denglisch_ macht jetzt aber den positiven Gesamteindruck nicht schmaler. Gefällt! Ah, der Übergang bei 1:00 ist schon zimelich hart- hab mich erschrocken. Solide 8.6 Grüsse HpF
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Z
Schwierige Sache, zum einen merkt man natürlich noch an den E-Gitarren- Sounds, dem Gesang und manchmal in der handwerklichen Ausführung, dass da noch nicht alles Gold ist, was glänzt, aber das wird durch einen wirklich hängen bleibenden Refrain und so einigen frischen und überraschenden Ideen im Sounddesign wieder zum größten Teil wett gemacht, wo Du anscheinend aus Deinen elektronischen Experimenten profitierst. Nun, auch wenn Du jetzt nicht gleich die riesen Mega Punkte einheimst von mir, ich bewerte diese Arbeit auf jeden Fall als wertvoll und frisch, Hut ab auch vor Deiner Vielseitigkeit.. Deshalb 7 "neue" Sternchen im neuen Voting.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Good4u
Der Uebergang bei 1.01 kommt in meinen Ohren etwas brutal daher. Der Basslauf danach trifft meinen Geschmack leider nicht ganz. Ansonsten finde ich die Komposition durchwegs gut und auch die Soundauswahl ist dir gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
birdseedmusic
Moin Ich denk immer da müsste noch n Schlagzeug kommen aber irgendwie denk ich dann: Okay, muss eigentlich nicht. Schöne Komposition die im Ohr bleibt.
  • Danke
Reaktionen: Keygenerator
Oben