BoB_DoLe

Like a Leech

  • Autor BoB_DoLe
  • songvote_creation_date
Leicht noisige Ballade mit Gitarren und Piano, unser Erstlingswerk in dieser Formation.
Autor
BoB_DoLe
Song-Veröffentlichung
Artist
THE LEECH
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
274
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi sehr ruhiges Teil... das Rauschige (der Nebel auf dem Bild) ist teilweise zu dick aufgetragen... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
marcoman
Hi! Zuerst mal was zu Eurem Bandnamen: "The Leech" gibt es bereits in mehrfacher Ausführung incl. CD-Release. Von daher evtl. über neuen Bandnamen nachdenken. Dachte nämlich schon, es hier mit einem bekannten Kollegen tun zu haben. Der Song: Idee ist oki, aber irgendwie plätschert es ein wenig dahin. Nach zwei Minuten wird der Gesang zwar eindriglicher und präsenter, aber das musikalische Backing hat imo zu wenig dynamische Momente, es flowt immer auf diesem einen Thema rum. Hier hätte ich mit Steigerungen bzw. auch mal nen Chordwechsel oder so gewünscht. Die Idee ist wie gesagt in Ordnung, aber da hätte man viel mehr draus machen können. Insgesamt ein wenig langatmig, zu eindimensional und ohne Spannungsbogen.
antares
Hi, + Idee/Stimmung + The Art of Voice - Harmonik/Komposition (nicht so wichtig, oder doch?) l.g. antares
Oben