0:00
/
0:00
Mal ein bißchen was melancholisches, bei dem ich wieder versucht hab Synth und Klassik Elemente zusammen zu bringen.Außerdem wollt ich mal die Gadulka von QL Ra ausprobieren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Wieder ein Track den ich mir als Score/Soundtrack vorstellen kann. Ich seh bei solch chilliger Mukke immer das Ende von 'nem Abspann eines Filmes vor Augen. Besser wäre es den Anfang des Filmes zu sehen
Klangtechnisch habe ich nichts auszusetzen bis auf die Lautstärke. Da geht noch was. Dümpelt bei maximal -17db rms rum und das ist für heutige Zeiten echt wenig.


