OSTalgic

Class Dismissed

  • Autor OSTalgic
  • songvote_creation_date
Ein ziemlich kurzes Stück dessen Ende zugegebenermaßen noch arg verbesserungswürdig ist. Inspiriert durch eine Gruppe spielender Kinder bzw. Kinder, die nach dem Unterricht lachend und lärmend in die "Freiheit" stürmen.
smil470009513826a.gif
Verwendet hab ich hierfür: Cubase Artist, EWQL Symphonic Orchestra und Hollywood Strings
Autor
OSTalgic
Song-Veröffentlichung
Artist
OSTalgic
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
196
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Gefällt mir gut! Das was du in der Beschreibung angegeben hast, trifft voll zu, ich hatte als erstes den Anfang der Simpsons vor Augen ;) Alles auch schön zusammengemixt, rundum also ein schöner Track. Ein bisschen länger dürfte es ruhig noch werden... :p
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
notenhobler
Könnte auch das Happy-End eines Actionfilms sein, oder es war ein grausamer Schultag. Spass beiseite, finde ich musikalisch sehr gut. Das ein oder andere Preset klingt es was synthetisch, wie schon erwähnt. Dürfte länger sein. 8 Punkte Gruß
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
metropolis
Gefällt mir gut! Schade, dass es arg kurz ist, hätte gern noch weiter gehört :) Ich bin klassikmäßig nicht so bewandert, aber ich finde, dass dir im Mix die Räumlichkeit ganz gut gelungen ist...wirkt zumindest für mich als Klassiklaien schlüssig....
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
M
Sehr harmonisch und ausgewogen... Auch die Sounds überzeugen! An manchen Stellen evtl. noch paar Nachbesserungen machen was die Instrumentenartikulation angeht (klingt manchmal etwas synthetisch)... aber sonst sehr schick geworden :)
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
Oben