OSTalgic

Die Dunkle Schwinge

  • Autor OSTalgic
  • songvote_creation_date
Zunächst: der Track hat nichts mit Batman zu tun. ;) Das Stück wurde durch den gleichnamigen Scifi Roman von Walter H. Hunt inspiriert. Erstellt mit: Cubase Artist EWQL Symphonic Orchestra Hollywood Strings Hollywood Brass Hollywood Woodwinds Stormdrums 2 Olympus Choir
Autor
OSTalgic
Song-Veröffentlichung
Artist
OSTalgic
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
247
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Acomplice
Höre es schon zum X'ten mal und finde es absolut genial.
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
holgi
Hi, ich frage mich, aus reiner Unkenntnis heraus, wie man SO ETWAS daheim hinbekommen kann :) So orchestral, und dabei so gut, dass man den Eindruck hat, es spielte ein "echtes" Orchester, nicht schlecht. Darüber hinaus gefällt mir die Komposition gut, jedoch ist es mir zu sehr Filmmusik, ich hätte mir, auf Grund deines literarischen Verweises, etwas weniger Eingängigkeit gewünscht, quasi ein klangliches Beschreiben einer Handlung, oder so..:) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
TGud
Respekt. Fehlt nur noch der Film dazu! Ich nehme an, da sitzt Du gerade dran ;-)
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
helge1973
Da gibbet nix zu meckern. Absolut amtlich. Vor allem die deftige Brass-Abteilung bei 1:36ff hat es mir angetan - die haut alles wech. Auch vom Aufbau her alles richtig gemacht. Einzig, wie Du schon vermutet hass, mir fehlt das Eigene, das Zündenden, DU selber, ya know? Bisschen Batman is halt immer zu hören. Allerdings is bei Dir eher Danny Elfman, als Hansi. Was gut ist :)
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
AlecDrow
Klingt original wie ein Trailer von "God of war". Top!
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
M
:eek: Haut mich um!
  • Danke
Reaktionen: OSTalgic
Oben