freiburg1987

Let Me Go

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen. Hier ein neuer Song mit dem Namen "Let Me Go". Vielen Dank an asli für die Mischung und allen Anderen für die tatkräftige Unterstützung, wie z.B. Frank6502.
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Pop
Aufrufe
352
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
äähhh die Snare pappt..das kommt vielleicht in einem Van Halen Song gut..dann aber auch nur mit genug Punch..die Bd ist kaum zu hören..wasn da looooos? So ein geiler Song und solche Schwächen....wo is der Scheiss Bass...Hää? Jou , jetzt noch ein geiles Solo....Da habt ihr richtig Scheisse gebaut...volle Punktzahl :D
  • Danke
Reaktionen: asli
popnapp
Ich höre auf Minibox und kann zum Sound eigentlich wenig sagen. Aber hört sich sehr ausgewogen und gekonnt an. Für meine Ohren ist der Weg frei, mich auf den Song an sich zu konzentrieren. Das Resultat: wunderschön. Wie in den besten siebziger Jahren, als melodiöse Popmusik noch richtig in war. Toll gesungen, perfekt arrangiert und die schönsten Harmonien wo gibt rausgesucht. Für mich ein glasklarer Hit!
antares
Hi Netter Song, klassisches Arrangement mit bekannter feiner Harmonieführung. Seidener Gesang bis zur 00:49 -00:53, da ist die Melodieführung unerwartet an der Kadenz des Piano vorbei gerauscht und für mich leider schon der springende Punkt erreicht ... was sich leider bei 01:03 wiederholt. Meine Hörerfahrung spielt mir einen Streich und lässt mir dazu keine Freude aufkommen ... sorry
SoulFrontier
Also Instrumente sind sehr gut gespielt, Mix klingt für mich gut. Der Song an sich ist mir viel zu brav, ebenso der Gesang. Das wird dann zu viel des Guten, Braven. Da fehlt mir eine Reibefläche. Etwas zu glatt das Ganze :)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
C
Hmmm, schwierig zu bewerten für mich: Song klingt gut, ist gut arrangiert und insgesamt gut eingespielt und produziert, meiner Meinung nach. Mein Problem nur, dass seichte Pop-Nummern in diesem Stil irgendwie völlig an meinem Geschmack vorbei gehen.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Schönner Song. Klingt super. Prima Nummer.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Norro
Schönes Stück. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Wennto
Feine Nummer. Hat da der Meistermacher Asli nicht ein wenig mehr, als "nur" die Mischung gemacht? Na? Gefällt mir gut, das Stück, auch wenn die Stimme hin und wieder wackelt.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
J
Die Stimme is angenehm, der song is ok, aber das ganze kommt für mich unfertig daher, die sounds, da fehlt mir die liebe zum detail.
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
TheAgeOfPrevolution
  • TheAgeOfPrevolution
  • 6,00 Stern(e)
Absolut solide Produktion. Könnte gut im Radio laufen :) Allerdings geb ich kenfjohnnydee Recht: Der Song plätschert etwas. Es fehlt ein Rums! ;)
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
U
Ein sehr schönes Stück Musik das mir seeehr gefällt. Die Instrumentierung klingt für mich Top, der Gesang sehr schön im Mix eingebettet !!! Überhaupt find ich den Mix sehr sehr gelungen. Es klingt sehr "warm" und harmonisch. Da gibts einen Himmel voller Sterne von mir ...
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
K
Ja, netter Song ohne Ecken und Kanten. Das Arrangement ist stimmig, der Mix eher medioker, der Gesang leicht wacklig ab und an. Solider Song, der leicht plätschert. Solide!
  • Danke
Reaktionen: freiburg1987
Oben